Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handy als Wasserwaage?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Handy als Wasserwaage?

    Hallo zusammen,
    bitte zerreißt mich nicht in der Luft, aber ich hatte letztens keine Wasserwaage zur Hand und habe mir eine App runter geladen.
    Ich weiß, dass es nicht genau ist, aber wollte fragen, ob ich es trotzdem so belassen kann?
    Wie genau sind die Handys denn mit ihren Bewegungssensoren?
    Brauche Hilfe!
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hallo frannk!

    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, ich kann mir zwar vorstellen, dass es einige Apps in diese Richtung gibt, allerdings glaube ich kaum, dass diese nur ansatzweise exakt sind.
    Ich bin Musiker und habe verschiedene Apps zum Gitarre-Stimmen ausprobiert: Alles Unfug, mit meinem Gehör Stimme ich jede Gitarre besser als mit solch einer App, genau so wird jedes Augenmaß besser sein als solch eine Wasserwaagen-App :P
    Worauf du genau bei der Benutzung einer Wasserwaage beachten musst und woraus die Wasserwaage im Idealfall besteht, kannst du hier nachschauen: https://www.werkzeug-hammer.com/wasserwaage/ .

    Kommt auch etwas darauf an, was du genau prüfen willst. Wenn du eine Wasserwaage für deine Hobbywerkstatt brauchst, reicht wohl auch eine kleinere, für die neue Küche muss es eher die große sein

    Tschaui!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Habe mein Handy noch nie als Wasserwaage benutzt ... aber, kann man mal versuchen, wenn man eben in solch eine Situation wie du, kommt!
      Finde du hasst dich da echt super zurechtgefunden ... Zu diesem Thema kann ich da jetzt echt nicht viel sagen, ob und wie genau das Handy alles anzeigt...
      kann dir aber dazu raten, das du dein Handy versicherst, denn es kann immer etwas passieren und dann steht man da!

      Die passende Handyversicherung zu finden ist echt nicht schwer, denn es gibt einige Handyversicherungen im Vergleich was einem auf jeden Fall hilft!
      So kann man sich auch sicher sein, das mein keinen Fehlgriff macht.

      Wie auch immer, ob man sich für solch eine Versicherung entschließt oder nicht, ist jedem die seine Entscheidung!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment

      Working...
      X