Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gutes Werkzeug kaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gutes Werkzeug kaufen

Hallo,

bei mir steht in nächster Zeit eine umfangreiche Renovierung im Haus an. Leider habe ich nicht viel an Werkzeugen und daher nun auf der Suche. Wer von euch kennt sich da etwas aus. Also wo bekomme ich Werkzeug her, was gut ist, aber auch bezahlbar. Ich freue mich über eure Anregungen.

Hallo,

na dann wünsche ich vorab schon mal sehr viel Erfolg bei den Umbauarbeiten. Sicher um das alles durchführen zu können, ist es schon sinnvoll in gutes Werkzeug zu investieren, man tut sich einfach bedeutend leichter. Ich habe da schon viel Werkzeug bestellt und war immer sehr zufrieden. Das Material ist tadellos und der Preis sehr gut. Zudem finde ich, der Bestellvorgang geht zügig und vollkommen unkompliziert.

Comment

Dann hast du doch direkt auch eine gute Möglichkeit eine tolle Werkzeugbox zu kaufen
      Ich hasse es wie die Pest wenn mein Werkzeug durch die ganze Garage oder Wohnung fliegt, deshalb habe ich mir vor kurzem eine neue Aufbewahrungsbox ( hier ) gekauft.
      Da passt alles wunderbar rein und vor allem sind die aus Kunststoff, da kommt so schnell auch nichts dran

Empfehle ich wirklich jedem, der bisschen was mehr an Werkzeug hat als 2 Schraubenzieher und nen Hammer
      Welches Werkzeug hast du denn gekauft und wo ?
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Also ich persönlich habe jetzt schon mehrfach hier Werkzeuge verschiedenster Art bestellt und war jedes mal zufrieden. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.

Comment

Wenn du weißt was du benötigst, weißt du auch welches Werkzeug du kaufen musst. Du musst schon sagen, was du brauchst. Am Ende würde ich mir aber einiges an Werkzeug einfach ausleihen, weil du die meisten nach einer Sanierung nicht mehr benötigen wirst.

Comment

Schon das passende für dich gefunden ? Also ich bin auch handwerklich tätig und muss sagen, dass ich vieles an Werkzeug benötige, aus dem Grund kommt zwischendurch auch immer mal was neues zusammen.
            Neulich habe ich den Dachboden auch neu gedämmt und habe auch neue Schrauben gebraucht. Gefunden habe ich bei https://wurth-gmbh.de dann auch einen Shop wo man sich viele Schrauben kaufen kann.

Finde die wirklich super gut und ich spare mir den Weg in den Baumarkt

Aber mittlerweile kann man wirklich auch Zubehör und Werkzeug im Web kaufen.
            Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
            X