Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möbelkauf günstig

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Möbelkauf günstig

Liebe Community,

ich möchte meine Wohnung verändern und suche hier nach paar kleinen Tipps. Es geht mir aber darum, dass ich ungern viel Geld ausgeben will, also habe für ne Couch und einen Esstisch sowie ein Sideboard knapp 1500€ zur Verfügung. Wo komme ich damit durch ?

Habe ja nachgedacht im Internet zu kaufen. Da stieß ich auf Möbel Heinrich in Hameln . Ist ganz in der Nähe von Lamgo (ca. 40km). Da könnte ich dann auch mal hinfahren und mir die Möbel anschauen.

Wollte aber gerne noch eure Meinungen dazu hören. Habt ihr eine Empfehlung ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Versuchs doch mal bei Roller oder Möbelboss

Comment

Hallo

Also wir schauen immer bei amazon,ikea oder Anzeigenmärkten im Internet.So haben wir immer günstige Möbel gefunden.Da haben wir schon einiges gespart.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Hello!

Meiner Meinung nach darf man hier niemals den Fehler machen und günstig mit preiswert verwechseln. Nur weil etwas einen sehr niedrigen Preis hat, heißt das nämlich noch lange nicht, dass die Qualität dann dennoch stimmt.

Daher würde ich nicht einfach blindlings das erstbeste und günstigste Modell kaufen, welches ich finde, sondern schon auch Preis/Qualität im Verhältnis abwägen.

So habe ich das neulich auch bei meiner Couchgarnitur gemacht und bin froh ein gutes Modell von SAM gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Comment

Kann ich auf jeden Fall auch empfehlen
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Sind ziemlich viele Möbelprobleme hier.

Comment

Working...
            X