Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beleuchtung für den Außenbereich selbst anbringen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beleuchtung für den Außenbereich selbst anbringen?

    Hallo, besonders in der Winterzeit und den trüben Tagen, fehlt mir ehrlich gesagt doch etwas Licht auf der Terrasse.
    Ich habe heute einen Interessanten Artikel bezüglich der LED-Technologie gelesen und wollte mich in den nächsten Tagen
    auch auf den Weg machen und mir das Ganze etwas näher betrachten. Aber kann ich so ein Projekt überhaupt selbst
    realisieren oder sollte ich mich doch lieber an Fachleute wenden? Wie habt ihr es gemacht?

    Grüße
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hey,

    oh ja da stimme ich dir vollkommen zu, ohne Licht auf der Terrasse macht es auch nur halb so viel Spaß.
    Pauschal darauf eine Antwort zu geben ist schwierig, es hängt halt davon ab, wie viel Vorwissen du hast.
    Wenn du Elektriker bist, sollte es für dich ein Kinderspiel sein, solltest du jedoch zwei linke Hände besitzen,
    würde ich lieber die Finger von lassen und mich an einen Experten wenden.
    Ich selbst hatte mich an http://www.led-technics-germany.de/ gewendet, war mir doch sicherer und
    außerdem wollte ich eine saubere Arbeit vorfinden, bevor ich noch die Bude abbrenne.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert, hätte ich selbst niemals so hinbekommen denke ich.

    Comment


    • #3
      Hallo

      Ich sags mal so, du kennst deine Fähigkeit besser als ich. Wenn du dich nur so lala mit Elektik auskennst, dann lass es vom Fachmann machen. Man muss ja auch nicht alles können.

      Comment

      Working...
      X