Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lagerschaden selbst reparieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lagerschaden selbst reparieren

    Unsere Waschmaschine hat scheinbar einen Lagerschaden, zumindest sprechen die Symptome, wie hier beschrieben http://www.waschmaschinen-test.eu/wo...n-lagerschaden dafür. Kennt ihr vielleicht eine gute Anleitung (am besten mit Video), wie ich die Reparatur bei einer Siemens WM14E425 vornehme? 200 € für einen Profi oder noch mehr eine neue Waschmaschine will ich nicht ausgeben. Oder meint ihr, ein Hobbybastler wie ich bekommt das nicht hin?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Ich bin ja auch ein Hobbybastler würde das aber auch nicht selbst machen, dafür habe ich einfach zuwenig Erfahrung...
    In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

    Comment

    Working...
    X