Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hebeanlage für das ganze Badezimmer?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hebeanlage für das ganze Badezimmer?!

Hallo lieb Forenmietglieder,

ich bin etwas planlos, ich benötige eine Hebeanlage für mein ganzes Bad. Das heißt ich möchte alles an eine Hebeanlage anschließen, auch die Waschmaschine. Geht das überhaupt, oder würde die Hebenalage damit überfordert? Ich kenne mich in dem Gebiet wirklich nicht aus und hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Danke und viele Grüße
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Einige Informationen mehr wären etwas hilfreicher dann könnte ich dir vielleicht auch was konkretes empfehlen. Was genau soll angeschlossen werden. Also ich vermute WC, Dusche, Waschbecken, Waschmaschine oder ist noch etwas dabei? Wie hoch soll die Förderweite und Förderhöhe sein? Das sind einige dinge die man wissen sollte. Du kannst dir hier einige hebeanlage ansehen nach deinen angaben könnte die Setma Watergenie C passend sein. Du kannst sie dir ja mal anschauen. Und die Bewertungen lesen. Aber trotzdem würde ich in deinem Fall auch einen Fachmann befragen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Warum willst Du denn ein Bad, was garantiert über Erdniveau ist, an eine Hebeanlage anschließen? Oder ist Dein Bad im Keller?

Comment

Hey,