Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lochblech Online kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• jupiter
    replied
    Da muss man direkt zum Spezialisten, sonst hat man keine Chance, was passendes zu finden. Vor allem, wenn man es zurechtgeschneidert haben will. Rmig scheint mir da der Anbieter in Deutschland zu sein. Die haben ein Werk in der Nähe von Halle und Leipzig. Bin ich sogar vor kurzem mal zufällig vorbei gefahren. Die haben die wohl größte Auswahl.

Leave a comment:

• Bohrer77
    replied
    Hallo Heiko,
    ich teile deine Leidenschaft zum Hobby-Handwerker. Jedoch hab ich schon viele Erfahrungen durch einige Jobs.
    Deswegen denke ich, dass ich dafür genau der richtige Ansprechpartner bin.
    Jedenfalls hatte ich so ein ähnliches Problem. Ein Freund und ich wollten uns mal an neuen Projekten ausprobieren.
    Brauchten jedoch Lochblech das aus diesem besonderen Stanzverfahren hergestellt wird. In unserer Umgebung gab es leider nie das passende.
    Deswegen haben wir uns im Internet auf die Suche gemacht und sind auf eine Seite mit hilfreichen Tipps in Sachen Internetbestellung gekommen.
    http://www.industry-press.com/lochbl...l-online-shop/
    Viel Spaß beim schlau machen!

Leave a comment:

• Heiko
    started a topic Lochblech Online kaufen?

Lochblech Online kaufen?

Hallo liebes Forum!
    Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht, bin ich ein leidenschaftlicher Hobby-Handwerker.
    Mein nächstes Ziel war ein eigenes kleines Treppengeländer für unsere wenig bestufte Treppe.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach den bekannten Lochblech aus Streckmetall.
    Jedoch liegt mein Interesse eher bei einen Online-Kauf.
    Ich bin daher offen für jegliche Tipps!
Working...
X