Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vordach Befestigung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vordach Befestigung

    Guten Tag,

    ich habe mir über das Netz dieses Vordach rausgesucht und bei der Firma in Auftrag gegeben.
    Erwartete Lieferzeit ist in 4-6 Wochen. Nun habe ich eine Frage an euch zur Befestigung, Ich habe ein verklinkertes Haus und dahinter befindet sich ein Lochstein-Mauerwerk.

    Ich habe von der Firma gesagt bekommen das es spezielle Dübel gibt, in die ich noch eine Masse geben muss und dann einfach eine Gewindestange in den Dübel schrauben kann.
    Irgendwie habe ich bezüglich der Festigkeit ein wenig Bedenken.

    Hat jemand von euch mit solch einem Befestigungssystem schon einmal gearbeitet?

    LG
    Gunnar

  • #2
    Hallo
    Sehr schönes Vordach erstmal.
    mit so etwas habe ich bis jetzt nicht gearbeitet.
    Aber die Firma hat dir doch gesagt, was du machen musst?
    Mit freundlichen Grüßen
    Maurer67

    Comment


    • #3
      Wie war es denn am Ende, klappte es mit dem anbringen ?
      Also ich muss ja sagen, dass man eigentlich den Anbieter fragen sollte - der muss sich doch mit der Befestigung auskennen.

      Auch ich habe mich nach einer haustür überdachung umgesehen und bin dabei auf einen wirklich guten Anbieter gestoßen.
      Bei dem habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich auch ein sehr gutes Angebot bekommen habe

      Der hat mich auch gut über alles aufklären können Bin auch super zufrieden mit meinem Vordach
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment

      Working...
      X