Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schreibtisch Aufsatz

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schreibtisch Aufsatz

    Hallo!

    Ich würde mir gerne einen Aufsatz für meinen Schreibtisch bauen, dafür benötige ich Metallstücke, die die Aufsatzplatte tragen sollen. Also in etwa wie in dem Link unten, aber halt mit Befestigungsplatten an beiden Seiten. Ich habe leider keine Ahnung wie so etwas heißt und wo ich an sowas rankomme. Ich finde nur normale Möbelfüße. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

    http://www.amazon.de/gp/product/B00I...pf_rd_i=301128

    LG Machi

  • #2
    Klingt nach einem ganz normalen Besuch beuim Baumarkt. Zumindest bekommt man diese Art von Stützen bei uns in allen möglichen breiten,Längen und Materialien. Bei Dir etwa nicht?

    Comment


    • #3
      Hallo,

      druck doch einfach das Bild aus und fahr in den Baumarkt. Das hab ich für den Bau unseres Terrariums gemacht und im Baumarkt direkt das richtige Teil gezeigt bekommen.

      LG

      Comment


      • #4
        Ich denke auch, dass du sowas im Baumarkt finden wirst. Wenn nicht einfach online schauen.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Hallo
          Puh, das ist eine gute Frage.
          gibt es sowas bei Amazon nicht?
          Wenn nicht, dann auf jeden Fall im Baumarkt.
          Mit freundlichen Grüßen
          Maurer67

          Comment


          • #6
            Moin!

            Bist du dir da nicht besser dran, wenn du dir direkt einen neuen Schreibtisch holst, welchen man in der Höhe verstellen kann?

            Ich kenne da einen richtig guten Anbieter(siehe hier), wo du entsprechend fündig werden könntest.

            Lg

            Comment


            • #7
              Wie weit bist du denn damit?
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

              Comment


              • #8
                Ist nur schlecht, wenn man die Schreibtische von Ikea hat, da kann man auch nur dahin gehen. -.-

                Comment

                Working...
                X