Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sekundenkleber

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sekundenkleber

    Welches Lösungsmittel ist für Sekundenkleber am besten?

  • #2
    gibt keins....

    Comment


    • #3
      Ganz so wie mein Vorredner würde ich es nicht formulieren. Ganz nach dem Motto: Jeder Topf hat seinen Deckel gibt es für jeden Kleber auch ein Lösungsmittel. Ohne genauere Angaben zur Art des Klebers lässt sich deine Frage allerdings nicht beantworten.

      Comment


      • #4
        .... na da bin ich aber man gespannt!

        Comment


        • #5
          Spätestens mit Goldwasser dürfte die Klebewirkung futsch sein, Kalilauge tuts bestimmt auch...
          Ich mein ja nur, jede Chemikalie wird sich schon lösen lassen, manche leichter, manche weniger leicht...

          Comment


          • #6
            Cyanacrylat-Klebstoffe lassen sich von verschiedenen Oberfläche wieder lösen, keine Frage, aber ...... Ok, dann fange wir nochmal von Vorne an. Von was soll der Sekundenkleber entfernt werden?

            Comment

            Working...
            X