Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welcher Bohrhammer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welcher Bohrhammer

    Hallo Heimwerker,

    ich möchte mein Werkzeugsortiment erweitern und mir daher einen Bohrhammer anschaffen. Allerdings habe ich mich noch nicht für ein spezielles Modell entschieden. Wichtig wäre mir zum Beispiel, dass das Gerät nur eine geringe Vibration besitzt, sodass man komfortabel damit arbeiten kann. Trotzdem soll natürlich ausreichend Leistung zur Verfügung stehen, damit man auch bei dickeren Wänden gut zurecht kommt. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?

  • #2
    Hi,

    für die von dir beschriebenen Anforderungen würde ich den Bosch GBH 3 28 DFR Bohrhammer empfehlen. Der hat ordentlich Leistung mit 800 Watt und verursacht aufgrund der guten Gewichtsverteilung nur minimale Vibrationen. Lies dir doch am besten mal unter https://bohrhammerfuchs.de/bosch-gbh-3-28-dfr-test/ den Testbericht durch. Da wird das Gerät ausführlich vorgestellt. Die Werkzeuge von Bosch sind zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden Euro wert!
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Comment

    Working...
    X