Announcement

Collapse
No announcement yet.

Renovierung Büroräume

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Renovierung Büroräume

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir gerade, unser Büro renovieren zu lassen. Da der Betrieb weiter laufen muss, sollten die PC-Plätze, wo gearbeitet wird, von dem Rest des Büros, wo renoviert wird, abgegrenzt werden.
    Last edited by TheEngineer; 27.08.2018, 15:00.

  • #2
    Hallo

    Wie sieht es bei dir denn aus, hast du dir da verschiedene Informationen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich dann umsieht kann man sicherlich einen Fachmann finden der einem helfen kann.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mit meinen Büros umziehen wollte. Da habe ich mich dann auch schlau gemacht nach einem Unternehmen welches den Umzug machen kann.Wir haben das alles erst alleine machen wollen aber wenn es um die Büros geht dann habe ich es doch gelassen und mich bei https://www.alexanderkeller.ch/transport schlau gemacht und super gute Leistungen gefunden.

    Das lief alles so gut und schnell, dass wir wirklich nur die PCs anschließen mussten und das wars

    Dir viel Erfolg
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment


    • #3
      Das ist doch eine ganz tolle Idee und so eine Renovierung kann doch viel frische zu der Arbeit bringen. Dazu möchte ich auch fragen, was du mit den alten Sachen machen willst, wo willst du sie entsorgen?

      Falls du noch nicht daran gedenkt hast, würde ich dir empfehlen mal eine Entrümpelungsfirma zu beantragen und durch die Hilfe von Entrümpelung Stuttgart kannst du dich auch mehr informieren lassen. Sie bieten nicht nur Entrümpelung in Stuttgart an, sondern auch in anderen Orten, die Liste kannst du auf ihrer Homepage finden.

      Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

      Mit freundlichen Grüßen
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment


      • #4
        Hat man sich hier schon entschieden?

        Comment


        • #5
          Finde eine Renovierung auch eine prima Idee, dann sieht alles etwas frischer aus und man kann auch umgestalten, modernisieren o. Ä. Kann mir aber vorstellen, dass eine Renovierung ziemlich ablenken wird oder auch mal geräuschvoll werden kann. Da würde ich eher überlegen, ob es nicht andere Räumlichkeiten gäbe für den Übergang... So war das in meiner Firma, Standort in Bonn. Da hab ich mir andere Räumlichkeiten gesucht und eine Umzugsfirma beauftragt, alles rüberzuschiffen. Hat sehr gut geklappt. Wer hätte gedacht, dass Umzüge in Bonn so unkompliziert laufen können?
          Last edited by Sebastian123; 12.02.2020, 12:34.

          Comment


          • #6
            Wie weit seit ihr inzwischen gekommen? Wir haben unsere Büros auch renoviert und die Schränke alle raus gehauen und sie gegen Leichtlastregale ausgetauscht. Weil das einfach alles etwas offener wirkt und somit auch viel mehr Licht reinkommen kann. Wenn du auch daran Interesse hast, dann schau einfach mal auf https://www.master-regale.de/alle-re...astregale.html und suche dir was passendes raus. Wir finden die super, sind auch einfach aufzubauen.
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

            Comment


            • #7
              Ich habe mich neulich in den Opti Wohnwelt Möbelhäuser umgeschaut, und habe einige tolle Schreibtische entdeckt.
              Vielleicht wär das für dich

              Grüße
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

              Comment


              • #8
                Einfach das nötige reinstellen, mehr ist sinnlos

                Comment


                • #9
                  Letztens hab ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man da wirklich leicht vorankommen kann, wenn man das Web benutzt.
                  So bekommt man klaren Überblick und man kann wirklich schnell Ideen finden, die gut ankommen und von Hilfe sind. Ich war in meinem Büro für die Wandgestaltung verantwortlich und kam in diesem Bereich sehr gut zurecht. Ideen gab es wirklich viel, doch meine Entscheidung sind Pflanzenbilder gewesen, die ich auf https://moosbilder.cc/pflanzenbilder/ gefunden hab.
                  Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter, weil es sehr gut ankommt.

                  MfG
                  Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                  Comment


                  • #10
                    Wenn Du noch einen guten Fliesenleger suchst, dieser hat meine Wohnung sehr gut gefliest: http://meerbusch-fliesenleger.de/

                    Comment


                    • #11
                      Und wie sieht es denn bei dir aus, hast du dein Büro denn renovieren lassen bzw. umgebaut ?
                      Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht zu den passenden Regalen für meine Büros und auch Lager.

                      Gefunden habe ich unterschiedliche Infos und muss auch sagen, dass ich bei https://www.xl-regale.com/ den passenden Anbieter gefunden habe für die Regale. Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss.

                      Für das Büro kann man auch echt viele Infos und Ideen finden.
                      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                      Comment

                      Working...
                      X