Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ist es zu empfehlen einen Treppenlift gebraucht zu kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ist es zu empfehlen einen Treppenlift gebraucht zu kaufen?

Kann man es empfehlen einen Treppenlift nicht neu zu kaufen, sondern gebraucht?
    Kann man mit einem gebrauchten Lift viel Geld sparen und bekommt man auch dafür einen Zuschuss?
    In unsere Wohnung soll ein Treppenlift eingebaut werden, darüber möchte ich mich gerne genauer informieren.

Inzwischen habe ich einen Tipp von jemanden erhalten der im Pflegebereich arbeitet.
    Der Tipp kommt von einem Pfreund der in einem Pflegeheim arbeitet.
    In diesem Pflegeheim gibt es auch eine Station für Kurzzeitpflege, dort werden Leute für einen bestimmten Zeitraum untergebracht, die nach einer gewissen Zeit wieder in ihre Wohnung dürfen, oder nach HJause zu den Kindern zurück können.

Ob ein gebrauchter Lift in Frage kommt oder nicht, kann man hier nach einer Beratung in Erfahrung bringen.
    Hier eine Seite zum Thema vom Treppenlift-Zentrum: https://www.treppenlift-zentrum.de/t...lift-gebraucht

Ich muss mich in meinem Fall auch erst noch beraten lassen, da ich den Tipp mit dem Treppenlift-Zentrum erst gestern erhalten habe.

Comment

Kann man es empfehlen einen Treppenlift nicht neu zu kaufen, sondern gebraucht?
      Das kann ich auf jeden Fall!
      Wir haben für unsere Oma einen gebrauchten Treppenlift gekauft und sind mit diesem super zufrieden.
      Mit einem gebrauchten Treppenlift kann man bis zu 50% sparen, erhält aber trotzdem ein Produkt, das einem 100% Mehrwert bietet und einem fabrikneuen Treppenlift in nichts nachsteht.
      Ein Pluspunkt ist auch der Rückkaufservice! Einen treppenlift gebraucht kaufen war eine wirklich gute Entscheidung gewesen!

Hoffe du hast dann auch einen guten Anbieter gefunden und bist mit dem Treppenlift dann zufrieden!
      Ein Treppenlift ist eine wirklich nützliche Sache die durchaus empfehlenswert ist!

LG

Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
      X