Announcement

Collapse
No announcement yet.

Haustür und Fenster austauschen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Haustür und Fenster austauschen

Hallöchen Zusammen,

wir machen jedes Jahr was am Haus und diesen Sommer sollen die Haustür und die Fenster gemacht werden. Kann uns jemand sagen, wo man günstige Türen und Fenster bekommen kann? Im Baumarkt gibt es zwar ab und mal Rabatte, aber meist nicht auf die Türen bzw. Fenster die uns zusagen. Kennt ihr sicherlich das Problem. Am besten bräuchten wir auch einen Anbieter, der sie liefert am besten noch Kostenfrei, da man hier wahrscheinlich vpn eine Spedition spricht wird das nichts werden oder?

Dazu kommt noch eine Frage, wie misst man die Fenster und Türen aus? Einfach die alten messen oder wie geht man da vor? Ich kenne solche Laser, aber davon hab ich keins und extra eins kaufen halte ich für quatsch, geht bestimmt auch einfacher oder?

Schöne Grüße
    Peter

Also wenn du noch bis zum 21. Juni auf https://www.sparfenster.de/ bestellst, bekommst du 35% Rabatt auf alle Sondermaße. Wenn der Einkauf dann noch 1500 Euro übersteigt, wird alles Versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert. Jetzt ist natürlich die Frage, du brauchst eine Eingangstür und wie viele Fenster? Aber ich denke die 1500 Euro wirst du wohl überschreiten, da eine gute und exklusive Eingangstür schon im oberen 3stelligen bereich zu finden sein wird PLUS die Fenster, wird schon eine stolze Summe werden.

Was das ausmessen angeht, man misst immer von Wand zu Wand, was du im übrigen auf der oben genannte Seite auch nachlesen kannst. Da findet man in der Tat sehr hilfreiche Ratschläge, wie man die Türen bw. Fenster einbaut, wie man alles genau abmisst und auf welche Dinge man noch so achten musst. Solltest du Fragen haben, dann einfach raus damit. Habe erst im letzten Jahr alles ausgetauscht. ;-)
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Lieben Gruß an dich

Schon etwas passendes gefunden ?
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade nach den passenden Fenstern umsehe. Verschiedene Modelle habe ich mir auch in der Schreinerei vor Ort angesehen aber die Fenster sind unheimlich teuer.
      Aus dem Grund habe ich mich im Web umgesehen und habe dabei auch wirklich gute Angebote gefunden. Deshalb habe ich auch wirklich dann weiter im Internet gesucht.

Verschiedene Seiten habe ich im Internet gefunden welche wirklich super gute Angebote haben. Bei https://www.fensterhandel.de/fenster/ habe ich dann auch Tipps gefunden als auch gute Fenster. Natürlich muss sich jeder selber entscheiden was er haben will.

Ich habe meine Fenster auch wirklich dann im Web gefunden und gekauft.
      Bin um einiges günstiger weg gekommen.

LG
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Nach der langen Zeit hast du sicherlich neue Fenster und Türen gefunden, falls du immer noch Hilfe bei der Suche brauchst, würde ich dir auch gerne empfehlen mal ein Blick auf die Haustüren von Haustür2000 zu werfen, dort habe ich für das alte Haus meiner Eltern eine neue Aluminium Haustür gekauft, weil sie sicherer und stabiler als die vorherige Holztür ist.

Dort haben sie Haustüren zu Top Preisen, ihr Sortiment ist auch sehr groß und die Designs ganz toll, wo man problemlos die richtige Haustür für sein Haus/Wohnung finden kann. Ihre Haustüren werden 100% in Deutschland hergestellt, daher liegt die Qualität auf dem 1. Platz.

LG
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Wie weit bist du denn damit?
          Hast du es schon erledigt?

Ich muss ehrlich sein, sowass sollte jeder nach einiger Zeit machen, doch wenn man es schon macht, dann auf jeden Fall schauen, dass man es richtig macht. Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer etwas Modernes finden sollte, weil sowas viel besser ankommt. Als ich es letztens gemacht hab, hab ich mich für Stahltüren entschieden, wo mit ich wirklich zufrieden bin. Hab diese bei Metalworxx gefunden und empfehle es jetzt dir auf jeden Fall weiter.

Check es selbst.

MfG
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
          X