Hallo ihr lieben,

mein Mann baut gerade ganz fleißig ein Baumhäuschen für unseren Kleinen, gut..
bei den momentanen Wetterbedingungen habe ich ihm "verboten" weiter draußen in
der prallen Sonne rumzuwerkeln, außerdem ist das Häuschen auch schon fast fertig,
nun mache ich mir anscheinend als einzige riesen Gedanken darum, wie wir Möbel etc.
in das Baumhaus bekommen sollen, es ist ca. 4 Meter über dem Boden zwischen 2 Bäumen befestigt.
Nun habe ich mir einige Angebote zu Hebebuehnen rausgesucht und bin kurz davor über meinen Mann hinweg
über: https://www.gl-verleih.de/ eine Hebebuehne zu mieten, ich hoffe das er sich da nicht irgendwie übergangen fühlt,
Nun zu meiner eigentlichen frage, ist es notwendig bzw. ist meine Idee mit der Hebebuehne gut ? gibt es eventuell deutlich
leichtere Möglichkeiten die gegenstände in das Häuschen zu bekommen?
Tragen fällt weg!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!