Announcement

Collapse
No announcement yet.

Garage ohne großen Aufwand

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Garage ohne großen Aufwand

    Hallöchen,

    wir wollen uns endlich eine Garage bauen, eher gesagt ein Doppelgarage. Das wollen wir aber ohne viel Aufwand machen, da uns auch kaum Zeit bleibt. Aus diesem Grund wird es wohl eine Fertiggarage, die sollen in wenigen Tagen stehen und gut. Kosten wahrscheinlich auch etwas mehr, aber das soll uns recht sein. Demnächst haben wir eine Woche Urlaub und da würde das eigentlich ganz passen. Wer von euch hat auch so eine Garage bauen lassen und kann etwas über den Aufwand erzählen? Ich glaube nämlich, das da schon mehr dazu gehört, als nur hinstellen, einparken fertig. ;-)

    Besten Grüße
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Working...
X