Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Dusche

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Dusche

    Hallo zusammen,
    wir renovieren gerade das Badezimmer und sind noch am überlegen, was für eine Dusche reinkommen soll. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

  • #2
    Also ich habe bei Freunden, die neu gebaut haben, neulich eine von diesen Durchgangsduschen gesehen. Da hat man gar keine richtige Duschkabine mehr, sondern einfach nur eine ungefähr zwei Meter lange Glaswand, die parallel zur Wand platziert ist, so dass ein schmaler Gang entsteht, in den man von beiden Seiten rein gehen kann. Der Abfluss ist dann im Boden integriert. Das fand ich ziemlich cool.

    Wenn es nicht so fancy sein soll, kannst du ja auch einfach eine ganz normale Duschkabine nehmen. Ich würde sie aber so oder so aus Glas machen, das ist einfach deutlich angenehmer, als dieses undurchsichtige Plastik, das man bei alten Duschen hat. du kannst dich ja hier mal durchklicken: http://www.glasprofi24.de/uberblick-duschen
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      eine Dusche kannst du überall bekommen, aber persönlich würde ich dir empfehlen eine Qualitätsreiche Dusche mit einer guten Dichtung zu kaufen. Wenn du schon eine Dusche gekauft hast, kannst du auf https://glaszentrum-west.de/gebogene...las-c-317.html Qualitätsreiche Duschdichtungen für verschiedene Duschen im Angebot finden, die dabei helfen, dass kein Wasser aus der Dusche kommt. Somit wird keine neue Renovierung fällig sein und vieles mehr!

      Die Qualität ihrer Dichtung ist einfach Top und kann sie somit nur weiterempfehlen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        Sicherlich bekommst du alles überall, aber ob das dann auch günstiger und gleichzeitig besser, mag ich bezweifeln. Ich habe auch vor langer Zeit unser Bad gemacht und habe mir zum Beispiel diverse Badelemente auf https://benz24.de gekauft und bin auch sehr zufrieden über den Preis und der Qualität. Im Grunde ist es auch eine super Adresse für alle Handwerker. ;-)
        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

        Comment

        Working...
        X