Announcement

Collapse
No announcement yet.

Halle bauen 25x15 meter

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Halle bauen 25x15 meter

Hallo Wir wollen unsere Firma vergrößern und eine Halle bauen mit den Maßen 25mx15m

Mit welchen Preisen muss man rechnen? Haben ein Angebot von 35.000€ vorliegen, aber geht das auch günstiger?

Hallo
    Ich würde es mal bei http://www.paco-metallbau.de/hallenpreise.html mit einer Anfrage versuchen. Den vorliegenden Angebotspreis aber nicht nennen.

Deine Frage ist auch zu einfach gestellt. Wo sind die entscheidende Angaben (Anbau oder freistehend, Höhe, Anpralllasten, gedämmt/ungedämmt, mit Funktionsräumen/ohne usw)
    Aber man kann grob bei einer einfachen Halle mit mind. 150 EUR/m³ umbauten Raum rechnen.

Liebe Grüße
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Für eine detaillierte Berechnung bedarf es schon ein paar mehr Infos
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Schönen guten Morgen!

Alleine mit dieser Angabe können wir nicht viel anfangen und auch ein seriöser Vergleich ist da leider nicht wirklich möglich.

Du kannst aber grundlegend an dieser Stelle vorbeischauen. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter, wo wir selbst schon die eine oder andere mobile Raumlösung bestellt haben und bisher immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde.

Lg

Comment

Habt ihr die Halle denn schon gebaut ?
          Wollt ihr die Halle denn selber bauen oder bauen lassen ?...dafür kann man sich viele Anbieter suchen aber das müsst ihr für euch entscheiden.

Haben unsere Halle auch in Angriff genommen, die haben wir erweitert damit wir einfach auch effizienter und effektiver arbeiten können.
          Vorübergehend haben wir einen Gabelstapler mieten müssen bis wir dann auch die Kohle zusammen haben um welche zu kaufen.
          Aber das Angebot ist top, muss man sagen auch beim mieten.

Solche mobilen Lösungen finde ich gut aber da muss man überlegen ob es was für eine längere Zeit wäre.
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hey zusammen,

ich frage mich gerade ob es nicht günstiger ist das alles selbst zu bauen, ich habe bei meiner Halle die Hilfe von Baustoffe Oberhausen in Anspruch genommen
            und habe dafür nicht so einen hohen Preis zahlen müssen. Die Größe ist fast Identisch vielleicht sollte man sich mal darüber Gedanken machen ob man es nicht selbst baut.

Grüße

Comment

Und wie siehts aus bei euch, seid ihr zufrieden mit der Halle und wie seid ihr vorgegangen ?

Also ich habe mich auch schlau gemacht weil wir nach einem Anbieter gesuchth haben der Hallen Einbauten bietet. Da ist es wirklich nicht mal so einfach eine Entscheidung zu treffen.
              Aber wir haben uns am Ende für https://www.kleusberg.de entschieden. Bei denen haben wir uns beraten lassen und auch die Preise sind wirklich fair.

Solche Einbauten kommen bei uns wirklich gut

Aber den Hallenbau kann man auch extern machen lassen.
              You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Working...
              X