Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fototapete mit Weltkartenmotiv

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fototapete mit Weltkartenmotiv

    Guten Abend Leute,

    ich suche nach einer Fototape mit einem Weltkartenmotiv, allerdings, sollte das Motiv komplett in braun/grau sein, habt ihr soetwas im Internet schon mal gesehen?

  • #2
    Hi Mike,

    das ist aber ein Zufall ich habe noch gestern Nachmittag nach einer neuen Fototapete gescchaut und dabei bei
    lanakk.com ( hier ) genau solche Tapeten gesehen, die du
    hier suchst! Preis/Leistung passt bei dem Shop auch!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Comment


    • #3
      Hast du schon was ?
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        Hallo

        Ach, immer wieder die Sachen die wir nicht finden können
        Ich kenne das wirklich zu gut, habe selber auch schon meine Erfahrungen damit machen können. Dazu muss ich sagen, dass ich damals nach Deko für mein Wohnzimmer gesucht habe. Ich habe nach so Regalen und Rahmen aus Holz gesucht die modern aber trotzdem robust aussahen.
        Ne Weile musste ich suchen aber wenn man sich mal online schlau macht, dann kann man auf alle Fälle was finden.

        Ich mag immer Landhausstil und habe mein Haus so einrichten lassen. Viel Holz und Naturmaterialen in weiß/braun/Naturtönen mit einem Hauch von roten Accessoires wie zB die Rahmen von https://www.idee-shop.com/shop/de/di...olzrahmen.html auch paar andere Deko Elemente aus Ikea 'Standard'
        Aber zur Tapete kann ich dir empfehlen, dass du die doch mal selber gestaltest und bestellst. Es gibt ja genug Anbieter die so eine Individuelle Bestellung anbieten.

        Mich würde auch interessieren, ob du denn bisher schon etwas passendes gefunden hast ? Das Motiv ist aber auch nicht ganz so üblich, da kann ich es ja auch verstehen, dass man etwas länger suchen muss. Nur denke ich, dass die Suche sich nicht lohnt und man am besten direkt die Tapete selber macht.

        LG
        Last edited by stelac; 22.11.2016, 22:05.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Kann man sich nicht auch selbst Motive aussuchen und drauf drucken lassen?
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment


          • #6
            Cool wäre sowas mit einer Art Magnetfarbe. Da hat man die Weltkarte und kann überall kleine Magnete verteilen, wo man schon gewesen ist. Weiß jemand, wo es sowas gibt?

            Comment


            • #7
              Schönen guten Morgen!

              Zwar kann ich hier an dieser Stelle jetzt nur von mir sprechen, allerdings habe ich bei meinen bisherigen Versuchen jeweils eher mangelhafte Qualität bei den Foto-Tapeten erwischt, die sich dann schon nach wenigen Monaten anfing von der Wand zu lösen, weshalb ich mich dann auch dazu entschlossen hatte dieses Kapital endgültig zu schließen.

              Wir hatten dann die Tapete komplett entfernt, neu weiß ausgemalt und dafür über http://www.ohmyprints.com/de das eine oder andere schicke Wandbild bestellt und in unserem Wohnzimmer aufgehängt.

              Lieben Gruß

              Comment


              • #8
                Ist das Weltkartendingens denn nicht langsam schon ausgelutscht??? Gefühlt hat es jeder. Und jeder ist ganz stolz auf den einen Urlaub auf den Malediven, wo die größte aller Fähnchen drin steckt.
                Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

                Comment


                • #9
                  Hallo

                  Schon etwas gefunden ?
                  Man kann sich mittlerweile im Web auch Seiten finden wo man Tapeten mit Motiv bestellen kann. Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht und habe dabei auch wirklich top Tapeten gefunden.

                  Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden welche Tapete er haben will.
                  Zum Tapezieren habe ich auch noch verschiedene Leistungen gefunden wenn es um das tapezieren geht, da kann man wirklich unterschiedliche Angebote finden und Leistungen. Da werde ich mich auch noch etwas genauer umsehen wenn ich bald umziehe.

                  Wie kommst du denn voran ? So eine Tapete ist sicherlich mega schön, die Weltkarte ist ein wahrer Hingucker an der Wand
                  Ein Foto wäre super lieb.
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

                  Comment


                  • #10
                    Hallo zusammen,

                    die beste Idee ist wirklich danach im Internet zu suchen, und wie manche schon geschrieben haben kann man die selbst machen lassen.
                    Ich habe mir eine große Fotoleinwand anfertigen lassen wo verschiedene Bilder von meinen Reise Zielen drauf zu sehen sind.
                    Das ist eine wirklich schöne Idee und sie sieht sehr schön aus.

                    Grüße
                    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                    Comment

                    Working...
                    X