Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wohin mit der alten Badewanne und Dusche?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wohin mit der alten Badewanne und Dusche?

    Wir renovieren gerade unser Bad komplett neu und dabei fliegen auch unsere alte Dusche und die alte Badewanne raus.
    Allerdings sind diese schweren und großen Teile erstens schwer zu transportieren auf den Bauhof oder Mülldeponie und zweitens ist das auch nicht gerade günstig die zu entsorgen.
    Jetzt habe ich auf http://www.inwerk-bad-und-spa.de/bad...entsorgung.htm gelesen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Aber einfach auf die Straße stellen und hoffen, dass sie jemand mitnimmt?! Naja ich weiß nicht...

    Gibt es denn einen realistisch Markt für gebrauchte Badewannen? oder gibt es keine andere Möglichkeit als auf die Mülldeponie?

  • #2
    kann man da nicht den Sperrmüll rufen ?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Hey Leute!

      Ich hätte da eine ähnlich gelagerte Frage. Und zwar geht es darum, dass sich die Wohnung meiner Großtante als Messie Wohnung herausgestellt hat und wir nun für den ganzen Schaden aufkommen müssen und unter anderem auch die Entrümpelung über http://gelsenkirchen.rudi-ruempel.de/ bezahlen. Jetzt würde ich eben gerne wissen, ob diese dann auch gleich die Entsorgung von Badewanne etc übernehmen, denn meiner Meinung nach ist diese so arg verdreckt, dass man diese gar nicht mehr so reinigen könnte, dass man sie den nächsten Mietern zumuten könnte.

      Weiß da jemand Bescheid?

      Comment


      • #4
        Und lief die Entsorgung mittlerweile?
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Bei uns fahren immer so Wagen rum, die nehmen eigentlich alles mit, was man denen anbietet
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment


          • #6
            Mach es doch wie bei Breaking Bad

            Comment


            • #7
              Hahahaha, bisschen Crystal mischen. Warum nicht!

              Es gibt Entsorungsfirmen, die sich um solche Sachen prügeln. Und im schlimmsten Fall zahlt man halt dafür.
              Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

              Comment


              • #8
                Würde ich zur Entsorgung fahren, da kann man das doch super entsorgen oder man ruft den Sperrmüll, die holen das dann ab.
                Wir haben auch unser Bad neu gemacht und endlich eine ebenerdige Dusche eingebaut ..war schon immer ein großer Traum von mir

                Jedenfalls haben wie die Badewanne dann vom Sperrmüll abholen lassen.
                Ich habe mich dann auch für ein Duschrollo entschieden. Die schauen super aus und erfüllen deren Zweck, Schutz vor Wasser

                Wie sieht es denn aus bei dir ?
                You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

                Comment

                Working...
                X