Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hochwertiger Fußboden für das Wohnzimmer gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hochwertiger Fußboden für das Wohnzimmer gesucht

    Hallo,

    wir würden gerne unser Wohnzimmer aufpeppen und dafür einen neuen Fußboden verlegen.
    Hab mich in den Baumärkten umgesehen, aber leider nichts interessantes gefunden.
    Wichtig ist für uns, dass es hochwertig aussieht und dass wir wissen woher dieser kommt.
    Das heißt dass die Arbeitsbedingungen in dem Unternehmen menschlich sind. Dafür geben
    wir dann gerne auch etwas mehr aus.

    Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Ich würde dir empfehlen dich mal auf http://purnatur.com/wissen/herkunft.html umzuschauen.
    Habe dort unseren Fußboden bestellt und bin damit sehr zufrieden. Sieht meiner Meinung nach
    sehr stilvoll aus und man kann sich sicher sein, wo das Holz denn herkommt.
    Bin über einen Freund darauf aufmerksam gemacht worden und renoviere nun unser Haus nach
    und nach. Sehe es nämlich ähnlich wie du. Lieber etwas mehr investieren, dafür aber langfristig
    etwas davon haben und nicht die ganzen Ketten unterstützen, die wo auch immer her ihre Produkte
    herholen. Bei manchen Preisen muss ich mir nämlich an den Kopf fassen und denke mir dann, wie
    kann dieser günstige Preis zustande kommen.

    Comment


    • #3
      Hallo,
      ein idealer Bodenbelag für den Wohnzimmer kann Parkett, Laminat oder auch ganz neu Vinyl sein. Besonders letzteres kann ich empfehlen, weil dieser Bodenbelag viele Vorteile miteinander kombiniert. Auf dem Blog kannst du dir mal verschiedene Vinyl Bodenbeläge anschauen: http://vinylbodentest.de/
      Vor allem, wenn man hochwertige Vinyl Bodenbeläge sucht würde ich zu Parador greifen. Die haben immer eine sehr gute Qualität.
      LG

      Comment

      Working...
      X