Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Fliesen fürs Badezimmer, aber woher?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Fliesen fürs Badezimmer, aber woher?

    Hallo,

    wir würden demnächst gerne unser Badezimmer renovieren und zwar vom Grund auf.
    Wollen vom Boden anfangen und zwar neue Fliesen verlegen, bis hin zu der Dusche.
    Also einfach alles. Habe mich schon ein wenig im Baumarkt nach möglicherweisen
    geeigneten Fliesen umgeschaut, aber wurde nicht ganz fündig. Wo habt ihr eure gekauft,
    vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Geheimtipp für mich.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Im Großhändler bekommst du nur die Fliesen mit einem Gewerbeschein. Warum geht ihr nicht einfach in den Baumarkt?

    Comment


    • #3
      Hey, es kommt ja auch ein wenig darauf an, wie denn diese Fliesen ausschauen sollen und aus
      welchem Material diese sein sollen. Habt ihr schon Ideen für das Bad an sich? Damit man sich
      das ganze Ergebnis besser vorstellen könnte.

      Wir hatten uns bei unserer Renovierung auch längere Zeit mit Fliesen beschäftigt.
      Ist wirklich gar nicht so leicht die passenden Fliesen zu finden, selbst die Auswahl
      der Möbel ist uns bei der Entscheidung leichter gefallen.

      Letztendlich haben wir dann einen Tipp von einem Freund bekommen. Er hat uns
      auf diesen Händler verwiesen. Haben uns dort umgeschaut und tatsächlich
      die passenden Fliesen gefunden. Wir hatten sogar noch den Vorteil, dass wir im Sonderposten
      unsere Fliesen gefunden haben und dadurch auch noch einiges einsparen konnten, vielleicht
      habt ihr ja auch so viel Glück. Ansonsten sind die Preise aber auch niedriger als die im Baumarkt.

      Viel Erfolg bei der Suche und berichte mal vom Ergebnis.

      Comment

      Working...
      X