Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Badezimmer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Neues Badezimmer

Hallo zusammen,

wir möchten unser Badezimmer renovieren und diese Chance nutzen, um uns auch neues Mobiliar anzuschaffen. Dabei haben wir an eine moderne Badausstattung in hellem Holz gedacht. Was uns wichtig wäre, das Waschbecken sollte bei den neuen Möbeln direkt in den Unterschrank integriert sein. Ich habe das schonmal in einem Hotel so gesehen und das hat mir super gefallen. Habt ihr da vielleicht eine Idee, wo man solche Badmöbel findet?

Hi sanne,

eine Badezimmer Ausstattung aus hellem Holz finde ich persönlich auch suprer schick. Wünsche euch gutes Gelingen bei der Renovierung in eurem Haus. Ich denke, die Möbelstücke die du suchst werden Waschtische genannt. Da ist das Waschbecken bereits im Schrank integriert und alles wirkt wie aus einem Guß. Schau dich doch mal hier unter http://megashop.brotz.de/badmoebel/waschtisch/ im Sortiment um. Da findest du viele verschiedene Modelle von denen bestimmt eines auch für euer neues Badezimmer passt.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Comment

Ich denke das passt ja schon. Wenn nicht kann dir das ein Handwerker, der im Sanitär Bereich tätig ist sicher auch besorgen. Oder frag mal bei einer Bäderausstellung vor Ort nach.
      Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Comment

Eine Bäderausstellung wäre auch mein erster Tipp.
        Da wirst du bestimmt so etwas in der Art finden, wie du es suchst.
        Und falls nicht, ist genügend Anderes da, um dich zu inspirieren
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Es müssen auch nicht immer Fließen sein. Das finde ich zum Beispiel sehr cool:

Bild-Quelle

So ein grober Putz hat definitiv auch was. Auch wenn`s von der Farbe nicht jedermanns Sache ist und auch nicht überall rein passt.

Comment

Hallo

Da findet man ja einige Onlineshops für Badeeinrichtungen und alles was man dafür braucht.Mann muß einfach nur genau schauen.

Beste Grüße
            Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

Comment

Dänisches Bettenlager hat auch immer mal schöne Badmöbel. Ansonsten würde ich diesbezüglich immer eher kleinere Läden abklappern und bereit sein auch mal mehr auszugeben. Lohnt sich. Die von Ikea finde ich zum Beispiel ziemlich hässlich.

Comment

Eine Badezimmer Ausstattung aus Holz - eine super Idee. Ich hab aber eine Frage - wie wird das Holz Wasser vertragen?

Comment

Guten Tag!

Möchtest du denn auch sämtliche Armaturen etc. austauschen in eurem neuen Badezimmer? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle mal unter anderem bei https://www.stabilo-sanitaer.de/sanitaerbedarf/ vorbeischauen, wo du auf jeden Fall die passenden Einzel- und Bauteile vorfinden solltest und bestellen kannst.

Lg

Comment

Der Trend geht weg vom raumhoch gefliesten Bad hin zu XXL-Fliesen nur im Duschbereich. Die restlichen Wände werden mit Spachteltechnik gestaltet oder mit schönen Wandmalereien. Für alles gibt es mittlerweile spezielle Baustoffe so dass man sich sein Traumbad selbst machen kann. Es gibt verschiedene Onlineshops für spezielle Spachteltechniken, in diesem Branchenbuch habe ich so ziemlich alles gefunden was ich benötigte: www.branchenorte.de

Comment

Gruß an dich

Wurde da schon was gefunden ? Ich meine, wenn man ein Bad neu einrichten will bzw sanieren will dann hat man doch wahrscheinlich schon eine kleine Vorstellung wie man es haben will.
                      So ganz ohne Plan kann man doch sicherlich nicht sein

Ich habe mein Bad neu saniert, vor knapp 2 Jahren und muss sagen, dass es wirklich auch ne Menge Arbeit und auch Geld war was wir investiert haben. Aber es hat sich gelohnt denn wir haben nun alles genauso wie wir es uns vorgestellt haben
                      Wie stellt ihr es euch denn vor ?

Also ich persönlich habe auch bei https://www.handtuchshop24.de/Frotti...n/Bruno-Banani neue Handtücher gefunden, die kaufe ich regelmäßig ein denn ich mag es wenn ich auch mal Reserve habe falls Besuch kommt. Die von Bruno Banani finde ich besonders schön, die sind auch qualitativ hochwertig.

Wie gesagt, einfach gucken und entscheiden, man findet immerhin im Web genug Infos und Ideen.
                      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Sagt mal, wie weit seit ihr mit euren Vorhaben? Wir wollen das auch machen und sind am überlegen, ob wir dafür auch spezielle Schalterprogramme braucht? Es gibt ja welche, die können mit Flüssigkeit in Berührung kommen und es passiert nichts, weil sie geschützt sind oder reicht wenn wir normale wieder einbauen? Was meint ihr?
                        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
                        X