Announcement

Collapse
No announcement yet.

Baufirma für Fertighaus in Koblenz und Umgebung gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Baufirma für Fertighaus in Koblenz und Umgebung gesucht

    Wir sind in der Planung für unseren Fertigbau, im Moment bearbeitet unser Architekt noch die Baupläne und die Genehmigungen. Wir würden diesen Auftrag gerne an eine professionelle Baufirma mit Erfahrung übergeben, möglichst aus dem Raum Koblenz/ Neuwied. Kann uns jemand eine professionell arbeitende und zuverlässige Baufirma in diesem Raum empfehlen?

  • #2
    Mich wundert dass Dir Dein Architekt noch nicht dieses Bauunternehmen empfohlen hat: http://moderna-bau.com Die Firma Moderna-Bau GmbH aus Krunkel in der Nähe von Koblenz ist der Spezialist für exklusive Fertighäuser, wir selbst haben uns unser Haus von dieser Baufirma bauen lassen und sind sehr zufrieden. Ruf dort einfach mal an, die sind wirklich super nett. Die Rufnummer findest Du auf deren Homepage.

    Comment


    • #3
      Gruß

      Habt ihr denn schon was finden können ?
      Ich selber habe auch ein Fertighaus damals gekauft. Die Suche war alles andere als einfach, deshalb musste ich mir richtig viele Infos holen. Habe erst einmal daran gedacht, dass ich mir einen Architekten hole und das Haus selber baue aber im Endeffekt war es zu teuer. Deshalb bin ich bei einem Anbieter geblieben, der das super gemacht hat und günstig war es auch.

      Hatte vor kurzem auch einige Infos zum Bau einer Halle gelesen. Dabei habe ich mich bei http://www.paco-metallbau.de/hallenpreise.html schlau gemacht und auch viele Informationen bekommen.

      Na ja, man kann sich auf jeden Fall über alles online schlau machen.
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X