Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beleuchtung erneuern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beleuchtung erneuern

    Hallo zusammen,

    wir möchten bei unserem Mehrfamilienhaus die komplette Beleuchtung erneuern, also sowohl innen im Treppenaufgang, als auch draußen beim Parkplatz und im Garten. Wir haben dabei an moderne LEDs gedacht, da die einfach für ein tolles und vor allem helles Licht sorgen. Habt ihr eine Idee wo man gute und günstige Lampen bekommt?

  • #2
    Hi,

    also LEDs sind auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Wir haben auch bei uns im Haus vor einiger Zeit umgerüstet. Das Licht ist deutlich stärker und heller und insgesammt sind LEDs auch energiesparsamer. Ich würde dir empfehlen mal hier im Shop unter http://www.megasb.ch/de/leuchten/led/ zu schauen. Dort findest du viele verschiedene LED Lampen im modernen Design für Innen und Außen. Ich denke, das sollte etwas passendes dabei sein.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Comment


    • #3
      LEDs sind immer gut - HELL und sparsam!

      Comment


      • #4
        Hey!

        Also gerade was den Innenbereich betrifft, kann ich dir empfehlen dich beim Lichtkaufhaus umzusehen, dort findest du Leuchten und Lampen aller Art und somit auch ziemlich sicher etwas, was die Harmonie in deiner Wohnung entsprechend erhöht.

        Für den Außenbereich kenne ich mich leider zu wenig damit aus, da wir nur einen eher kleinen Balkon habe und dort einfach eine gewöhnliche LED-Lampe montiert haben.

        Comment


        • #5
          LED Lampen sind nicht nur sehr stromsparend, sie halten auch wesentlich länger als herkömmliche Glühbirnen. Ich mag auch das Licht von LED Lampen, mit zwei 10 Watt Lampen ist meine Küche sehr angenehm hell. Da flackert auch nichts wie bei den Glühbirnen, LED Lampen sind quasi perfekt für die gesamte Wohnung. Meine LED Lampen kaufe ich meist in diesem Onlineshop, eine grössere Auswahl an verschiedensten Lampen findet man noch nicht einmal in einem Fachgeschäft: https://www.beleuchtungdirekt.de/phi...hilips-led-e14

          Comment


          • #6
            Einen wunderschönen guten Abend und ein frohes Fest.
            Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten Licht in die Wohnung zu bringen.
            Beispielsweise kann man mit sogenannten Lichtleiterkabeln arbeiten, wie diese http://www.lichtleiterkabel.com hier bzw den passenden Anbieter dafür hab ich gleich mal mit gesandt.
            Die kann man wunderbar verbauen im Mauerwerk oder wie auch immer und hat die Möglichkeit das Licht dort zu setzen wo man es am liebsten haben möchte.
            Beispiel 2 wäre dann die selbststeuerbaren Lampen , meistens von Philips. Ein sehr teurer Spaß muss man dazu sagen. Aber technisch gesehen wahnsinn.
            Kannst dir beispielsweise mal was bei Youtube darüber anschauen.
            Sind zwei kleine Beispielsweisen die für mich in Frage kommen würden. Variante 1 läuft dann am Ende natürlich mit normalen Glühbirnen. Aber wenn du dich dafür entscheiden solltest, kann ich dir immer noch Anwendungstricks geben.
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

            Comment

            Working...
            X