Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gerüstbau in Berlin?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gerüstbau in Berlin?

    Bei unserem Haus gehört einiges gemacht.
    Anfangen wollen wir mit der Erneuerung der Fassade und gleich danch sollen Schäden am Dach behoben werden, ob an der Dämmung etwas gemacht werden muss, steht noch nicht ganz fest, wird aktuell noch geprüft.
    Für die anfallenden Arbeiten ist ein Gerüst notwendig, daher suchen wir für Berlin einen fähigen Gerüstbauer, hat da jemand einen Tipp für mich?

  • #2
    So ich melde mich eben mal zurück. :-)
    Einer meiner Nachbarn hat mir einen Tipp gegeben.

    Ich werde mich dort Morgen mal beraten lassen: http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/

    Diese Firma gibt es seit etwa 10 Jahren und hat Standorte in folgenden Städten:

    Kiel
    Berlin
    Luckau

    Bei dem Standort in Luckau handelt es sich um den Haubtsitz der Firma.

    Der Nachbar hat diesen Anbieter sehr gelobt.
    Gerne berichte ich, wie es mit Spreewald-Gerüstbau gelaufen ist.

    Comment


    • #3
      Hello!

      Wir haben damals die Sanierung unserer Fassade in Eigenregie gemacht und haben uns damals im Vergleich einiges an Geld gespart. Natürlich muss man dazu auch die notwendigen Vorkehrungen treffen und an die entsprechende Sicherheit denken.

      Beispielsweise haben wir uns ein gebrauchtes Rollgerüst sowie die notwendigen Materialien besorgt. Das große Glück war, dass mein Cousin in dem Bereich arbeitet und mir daher auch sehr wertvolle Tipps für die Umsetzung geben konnte.

      Lieben Gruß

      Comment

      Working...
      X