Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe bei Bohrersuche

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hilfe bei Bohrersuche

    Hallo, ich habe im internet nach einem bohrer gesucht, der maximal 200 euro kosten soll. ich bin dann auch schnell fündig geworden. bei http://bohrmaschinen-test.org/ hab ich das passende modell für mein budget gefunden, doch die frage ist, ob die angebote wirklich so gut sind. ist der preis der makita 2407 dort in ordnung? der liegt bei denen bei 177 euro. danke

  • #2
    Du solltest bei einem Bohrer nicht nur auf den Preis achten.
    Und wofür brauchst du ihn denn? Es gibt ja viele verschiedene Anwendungsgebiete. Wenn du ein Haus bauen willst, brauchst du wohl etwas Zuverlässigeres. Wenn du nur ab und zu ein Bild aufhängst, reicht wohl auch ein kleiner Bohrer

    Gib doch mal ein paar mehr Infos wozu du den brauchst, dann suche ich dir ein paar schöne Modelle raus!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Für 200 Euro bekommt man nicht wirklich etwas leistungsfähiges, allenfalls eine kleine Maschine mit 500 Watt, das reicht tatsächlich um Bilder aufzuhängen, zu mehr nicht. Wer sich ein Haus baut der benötigt etwas robustes, eine Maschine mit ordentlich Power. Eine Maschine die man auch mal im Einsatz in den Dreck werfen kann oder die auch im Dauereinsatz zuverlässig arbeitet ohne heiß zu werden. Hier kann die Wahl nur auf Makita fallen, etwas besseres gibt es kaum. Maschinen von Makita halten ewig und selbst Ersatzteile kann man zum Beispiel hier noch Jahre nach dem Kauf der Maschine bestellen: https://www.rubart.de/MAKITA-Systemzubeh%C3%B6r-c2171

      Comment

      Working...
      X