Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heizung gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hi

    Wenn man sich nicht auskennt dann kann man sich auch an einen Fachmann wenden der einen da beraten kann.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um die neue Heizung geht. Wir kennen uns damit nicht so aus und haben aus dem Grund natürlich im Internet nach guten Tipps für den Anfang gesucht.

    Dabei haben wir auch verschiedene Informationen und Anhaltspunkte gefunden.
    Zum Beispiel haben wir bei https://www.mein-onlinerechner.com/o...ste.php?pid=90 auch einen Preisrechner für die Heizung gefunden. Uns hat es super geholfen weil wir so auch wirklich schnell die Kosten ausgerechnet haben.

    Wie sieht es bei euch aus ?
    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

    Comment


    • #17
      Na dann will ich mal hoffen, dass dir diese ganzen Vorschläge hier haben helfen können, um die passende Heizung fürs Badezimmer zu finden!
      Also, ich habe mich für die Infrarotheizung entschieden! Diese kann auch als Zusatz zur Fußbodenheizung oder in kleineren Räumlichkeiten auch als alleinige Heizung genutzt werden. Die Infrarotheizung eignet sich auch für Kinderzimmer, Bad oder als dekoratives Element im Flur! Sie nimmt wenig Platz ein, heizt sehr gut und sieht wirklich toll aus! Habe selbst eine und bin mit dieser rundum zufrieden. Entschieden habe ich mich für die Infrarotheizungen von DIGEL HEAT!

      Aber gut... mir ist schon klar, das beim Thema Heizung die Meinungen weit auseinander gehen! Soll jeder die Heizung wählen, welche ihm am besten zusagt!
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment

      Working...
      X