Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fundament von Vorbesitzer loswerden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fundament von Vorbesitzer loswerden

    Hallo, wir haben ein Garten-Grundstück gekauft und haben noch das Fundament des alten Hauses übrig und wollen uns dessen nun entledigen. Daher wollte ich prinzipiell mal fragen und wegen eines guten Abbruchhammers
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hi, also wenn du sowas vorhast, dann sollte es schon was Gutes sein. Keine Ahnung, wie oft du den noch danach benutzen willst, aber du kannst mal auf der Seite schauen, da gibt es Tests und Vergleiche.
    Man sollte ja auch einige Sachen achten und sie an seine Wünsche anpassen! Beispielsweise Leistung, Schlagfrequenz, Stärke, Luatstärke und auch das Gewicht spielt eine nicht unerhebliche Rolle, wenn man lange am Stück damit arbeiten möchte! Schön ist auch noch, wenn ein Koffer dabei ist und notwendig ist eigentlich eine gute Verarbeitung. Mit einem guten sollte das alles auf alle Fälle kein Problem darstellen!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment

    Working...
    X