Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kauft ihr eure Möbel ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo kauft ihr eure Möbel ?

Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn eure Möbel gekauft habt ?
    Ich stecke da wirklich zwischen zwei Stühlen, denn manche sagen dass es sich online total lohnt - die anderem wiederum sagen, dass es besser wäre wenn man ins Möbelhaus geht. Was denn jetzt ?

Also ich habe mich primär mal auf das Internet gelehnt, da habe ich auch OptiWohnwelt gefunden. Was wisst ihr denn so darüber oder habt ihr sonstige Tipps an mich ?
    Ich möchte bloß nicht mein Geld sinnlos ausgeben, deshalb interessiert es mich wirklich wo man da am besten kaufen kann.

Ich möchte halt einige Möbel neu kaufen, deshalb freue ich mich auf eure Tipps ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Also Möbel kaufe ich persönlich immer im Laden ...
    Bin bei Möbeln nicht so ein Fan von online kaufen

Comment

Wir kaufen sehr bei IKEA und einige Sachen baue ich auch selbst.
      Wer "A" sagt, muß nicht "B" sagen. Er kann auch erkennen, dass "A" falsch war. (Berthold Brecht)

Comment

Es kommt drauf an, was wir kaufen. Also bei einem Sofa muss ich Probleliegen, da gibt es keine Ausnahmen. Das ist mir wichtig. Ansonsten bei einer Schrankwand oder ähnliches wird auch mal online bestellt

Comment

Meist bei IKEA.
          Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.

Comment

Wenn es um größere Möbel zum Liegen oder für Komfort geht, greife ich meistens etwas tiefer in die Tasche und kaufe nicht bei IKEA.
            Dann lieber bei einem anderen Möbelhaus wie Roller.

Für kleinere Wohn-Accessoires, Lampen, Pflanzen, Deko, Regalen, etc. gehe ich allerdings sehr gerne zu IKEA!
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ikea kann ich echt nicht mehr sehen...
              In jeder Wohnung, die man betritt stehen die gleichen Möbel rum.
              Es ist einfach nur noch affig...dabei gibt es so tolle Alternativen

Comment

Hey ihr lieben

Melde mich mal wieder zurück Ich habe im Endeffekt meine Möbel teilweise beim Ikea gekauft, jedoch waren die Betten dort sehr teuer..da bin ich doch ins Netz geswitcht und habe ein Traum Bett bei boxspring-Welt.ch her. Da hat mir der Preis zugesagt und auch die Qualität war ganz gut

Online hatte ich ja paar Schwierigkeiten aber ich denke, dass es alles schon gut gelaufen ist Danke euch für die Infos ^^
                Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Nachdem ich all die guten Erfahrungen und Empfehlungen hier gesehen hatte, will ich auch meine Erfahrung damit teilen und vielleicht auch einige Empfehlungen geben.

Ich kann mich mit der Menge hier eignen, die Möbel sollte man auf jeden Fall im Web kaufen, weil man damit viel Zeit und Geld sparen kann. Ich persönlich habe es so gemacht und kam letztens sehr gut zurecht damit. Wenn man ein neues Möbelstück braucht, dann sollte man auf jeden Fall erstens im Web suchen.
                  Hab so einen Couchtisch gesucht und mich am Ende für das hier entschieden. Sowas gefällt mir wirklich und kommt in meiner Wohnung sehr gut an. Das wichtigste ist, dass es wirklich selten ist. Nirgends habe ich es zuvor gesehen, was ganz gut ist.

Vollkommen empfehlenswert.
                  Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Da gibt es genug Adressen in der Richtung, einfach mal umschauen und dann passt das schon.

Comment

Hey

Da ich vor kurzem sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab, will ich etwas mehr darüber sagen. Eigentlich habe ich das ganze Haus renoviert, weil ich es schon 6 Jahren nicht gemacht hab. Eigentlich ist da jetzt ein Komplet neues Zimmer, und zwar das Kinderzimmer.

Vor kurzem habe ich Kind bekommen und jetzt will ich alles so einrichten, dass es dem Kind guttut. Ob ihr vielleicht wisst oder nicht, aber Möbel haben sehr großen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes, deswegen kaufen immer mehr Menschen ergonomische Möbel. Hab es selbst so gemacht und auf https://moll-funktion.com/lernen-und...tisch-koennen/ viele Infos gefunden, wo ich schließlich auch vieles Gekauft hab. Genau aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass man Möbel am besten im Web kaufen sollte, weil man da den Überblick behalten kann und auch vieles lernen.

MfG

Comment

Es kommt auch darauf an, was man sucht. ;-)

Comment

Sehe ich genauso. Man muss schauen was man sucht und ich denke auch, dass man sich im Web umsehen kann und gute Schnäppchen machen kann aber man sollte schauen, dass man sich die ganzen Sachen auch vorher ansieht.

Wir haben unsere Wohnung auch neu eingerichtet und ich habe mich dann auch im Web umgesehen und habe eine echt coole Couch gefunden. Die habe ich mir dann auch gekauft und bin echt happy Zudem habe ich die von der Polsterreinigung Berlin meine Couch auch komplett reinigen lassen. Das war mir sehr wichtig denn ich wollte die Couch wirklich sauber haben.

Aber sonst gehe ich auch gerne in einen Laden und schaue mir die Teile an bevor ich mir die kaufe.
                          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Hey
                            Ich kaufe viele Sachen online, auch Möbel. Ich habe mir ein neues Bett fürs Schlafzimmer im Netz gekauft und bin ganz zufrieden damit. Ich muss aber sagen, dass ich auch lange überlegt habe, ob ich das Bett online bestellen soll, denn bei Möbeln ist es halt so, dass man sie vorher genau ansehen und auch anfassen möchte, um die Qualität noch einmal selbst einzuschätzen.
                            Das Bett ist aber wirklich gut und sehr bequem. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Heizdecke für die Matratze, denn im Winter heize ich mein Bett gerne ein bisschen, wenn ich mich schlafen lege, da ich in eine etwas kühleren Schlafzimmer schlafe. Ich habe mir auf dieser Webseite einige Heizdecken angeschaut und werde eine bestellen, also wieder Onlineshopping.
                            LG

Comment

Working...
                            X