Announcement

Collapse
No announcement yet.

Estrich online kaufen - wo?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Estrich online kaufen - wo?

für sanierungsarbeiten benötige ich neuen Estrich (Trockenestrich), allerdings ist das Zeug im Baumarkt so teuer, dass ich den Gedanken hatte vielleicht im Netz an günstigere Varianten zu kommen mit durchaus gleicher Qualität. Jemand einen Tipp wo ich sowas kriegen kann? Gibt es sowas wie ein Sanierungsmarkt kann ja sein. Wenn jemand helfen kann würde ich mich freuen. VG!

Hallo,
    ich kenne das Problem, dass der Estrich viel kostet! Deshalb kaufe ich den Estrich auch immer online, wobei es da auch nicht so einfach ist was Gutes zu finden, beziehungsweise ein Angebot das sich auch lohnt. Ich denke, die Qualität steht vor allem im Vordergrund, wenn dabei dann noch der Preis mitspielt, umso besser. Anbei mein Tipp: Knauf Trockenestrich https://www.bausep.de/knauf/trockenestrich/. Mit dem kamen wir daheim echt gut klar, Preis ist auch gut, muss ich sagen. Ist echt schnell getrocknet und war super leicht anzubringen, muss ich sagen. Ob es besser geht, weiß man natürlich nicht, aber wenn man einmal was Gutes gefunden hat, wieso dann weiter suchen.
    Viel Spaß damit!
    Last edited by Bohrer77; 19.11.2015, 14:16.
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Hi,

wir haben den nicht selbst gekauft. Das gin alles über die ausführende Firma.

LG

Comment

Hi,

wir haben den nicht selbst gekauft. Das gin alles über die ausführende Firma.

LG

Comment

Würde das in einem Baumarkt machen
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hallo

Habe ich noch nie gehört. Wir haben den Estrich immer von einer Baufirma am Ort mischen und bringen lassen. Damit bin ich immer gut gefahren

LG

Comment

Das würde ich auch die Firma vor Ort machen lassen. Man muss nun wahrlich nicht alles online kaufen.
              Arbeite, lebe und liebe für die Ewigkeit, nicht nur für diese Zeit.

Comment

Finde ich auch, der Aufwand das selber zu machen wäre da viel zu groß.
                Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
                X