Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo Kastenanhänger in Stuttgart mieten?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo Kastenanhänger in Stuttgart mieten?

Hallo,

weiß jemand zufällig, wo ich mir kostengünstig für 3 Tage einen Kastenanhänger in Stutgart mieten kann?

Hallo Mike,

wenn ich mal Baumaschinen, einen LKW oder Werkzeuge mieten möchte, dann schaue ich gerne bei www.mieten.eu rein, da habe
    ich nun gerade für dich reingeschaut und Kastenanhänger in Stutgart, kannst du dir auch günstig mieten.
    Ich habe über diese Seite schon zwei Anhänger und mehrere Werkzeuge mieten können.
    Was hast du den eigentlich vor? Ich meine du wolltest doch jetzt mit deinem Umzug anfange, oder?

Comment

Kann man alles online finden :d
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Originally posted by spahic View Post
        Kann man alles online finden :d
        So sieht es aus, allerdings kann man nun nicht alles auch online kaufen, zumindest gibt es Infos zu allen erdenklichen Themen.
        Ich habe mir im Sommer zb einen Absenkhänger gekauft, um damit einen Minigabelstabler zu transportieren, habe ich dort gefunden: Zur Webseite

Bei "Heimann Fahrzeugbau" kann man sich auch verschiedene Anhänger ausleihen, falls der TE mal wieder einen brauchen sollte.

Viele Grüsse und frohes schaffen

Comment

Working...
        X