Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flachdachfenster - was meint ihr?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flachdachfenster - was meint ihr?

    Hallo,

    wir leben gerade in unserem ca. 10 Jahre altem Haus mit einem Flachdach.
    Meine Frau und ich haben nun überlegt, was wir in oder an unserem Haus verändern könnten und da ist mir
    spontan ein neues Flachdachfenster im Wohnzimmer in den Sinn gekommen.
    Was meint ihr, wie findet ihr Flachdachfenster?

  • #2
    Hallo Mike,

    ich selbst finde Flachdachfenster eigentlich sehr gut und vor einiger Zeit habe ich an so etwas ähnliches
    gedacht, aber das Problem bei uns ist, dass wir ein Spitzdach haben und sich die ganze Arbeit etwas
    aufwändiger gestalten würde.
    Mein bester Freund, hat auch ein Flachdach und schon direkt beim Hausbau ein Flachdach einbauen lassen, es
    ist aber wirklich nicht viel mehr Arbeit, wenn du das jetzt im Nachhinein machen würdest und auch so, würde ich
    dir raten, dir das von Profis einbauen zu lassen, ich meine, dass bei meinem Freund diese Firma das gemacht hat
    ( http://jet-gruppe.de ).
    Man hat durch ein Flachdachfenster eine echt schöne Atmosphäre in der Wohnung, aber dir muss auch klar sein, dass
    dieses Fenster auch oft sauber gemacht werden muss, oder?

    Comment


    • #3
      Hm, ich persönlich bin ja nicht so der Fan von Flachdachfenstern. Der Grund ist, dass bei mir bisher immer Wasser herein gelaufen ist. Kennt ihr dieses Problem?
      Mach es zu DEINEM Projekt!

      https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

      Comment

      Working...
      X