Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Bank für Baufinanzirung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Bank für Baufinanzirung

    Hallo ihr Lieben,

    mein Vater hat ein leeres Grundstück was er mir schenken möchte damit ich dort mit meinem Mann ein Haus bauen kann. Wir träumen schon lange von einem Eigenheim und sparen auch schon fleißig mehrere Jahre dafür. Natürlich reicht das Geld aber nicht deswegen brauchen wir eine Baufinanzierung Welche Bank ist die beste dafür? Hoffe hier kennt sich jemand aus und kann uns helfen

    Danke vielmals
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • #2
    Ach, wer träumt nicht von einem Eigenheim. Da wünsche ich euch erst mal viel Glück bei dem Bau. Hoffe ich komme auch mal dazu ein eigenes Haus zu haben. Als Untermieter kann man sich einfach nicht richtig wohl fühlen. Das wichtigste ist die Angebote jeder einzelnen Bank zu Vergleichen. Einfach in die Bank gehen und mal nachfragen. Sehr wichtig sind niedrige Bauzinsen. Auf dieser Seite z.B http://www.bauzins.org/ kannst du die Bauzinsen vergleichen. Und auch sehen welche Bank das beste Angebot hat. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Geht einfach zu verschiedenen Banken (auch online) und holt Euch verschiedene Angebote ein. Um am Ende wirklich vergleichen zu können, macht Euch am besten eine Checkliste. Dabei auch Versicherungen und Ähnliches berücksichtigen was mit dem Bau eines Hauses einhergeht. Nehmt Euch Zeit dabei. Es kann am Ende viele tausend Euro sparen.

      Comment


      • #4
        ANGEBOTE ANGEBOTE ANGEBOTE machen lassen.
        Mehr kann man dazu nicht sagen.
        Und denn entscheidet Ihr was das beste für euch ist.. und dann schlagt Ihr zu!!!


        Ganz viel Glück beim Bauen wenn es soweit ist.
        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

        Comment


        • #5
          Wir haben uns auch einige Angebote machen lassen, sind dann aber zu einer regionalen Bank gegangen schlussendlich. Nicht weil das Angebot das Beste war, aber der persönliche Kontakt hat sich als sehr wertvoll erwiesen.
          In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

          Comment


          • #6
            Ich sags ja.
            Was ihr für am besten haltet ist nachher auch das richtige.
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

            Comment


            • #7
              Vergleiche ziehen ist das A und O! Ich war bei zwei Banken, habe online recherchiert. Es kommt auch darauf an, wie schnell du mit dem Bau beginnen möchtest!
              Aber viel Glück und Freude ich sage nur, es lohnt sich!
              Last edited by reni; 25.07.2018, 08:48.

              Comment


              • #8
                Grundsätzlich schließe ich mich an mit den Vergleiche ziehen, aber die eigene lokale Bank sollte immer einen Bonus bekommen, denn bei ihr hat man bei Problemen immer schnell einen Ansprechpartner in der Nähe.

                Comment

                Working...
                X