Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo gutes aber günstiges Pool Zubehör kaufen ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo gutes aber günstiges Pool Zubehör kaufen ?

Hey Leute..

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen Pool gebaut und habe jetzt schon ein Problem. Ich suche nach Zubehör für den Pool, also Bürsten, Lampen und und und.. Jedoch finde ich, dass die Preise in dem Fachhandel total hoch sind und ich kein großes Budget habe |-(

Euch wollte ich nun fragen, ob ihr denn wisst wo ich dieses Zubehör kaufen kann ? Wo kauft ihr denn euer Zubehör und was würdet ihr mir empfehlen ? Habe ein Budget von ungefähr 300€.. Kann man damit was anfangen ?
    Trotz dem niedrigen Preis sollte die Qualität gut sein, daher bitte keine Produkte die bei einmal auseinander fallen
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Hmm, das ist etwas sinnlos. Ich meine du hättest auch das Zubehör direkt bei dem Kauf des Pools kaufen. So würdest du dir viel Arbeit sparen und auch zusätzliche Kosten
    Ich selber habe auch einen Pool, bevor ich aber an den Kauf gegangen bin, habe ich mich informiert und auch diverse Angebote verglichen.

Bin auch in keinen Fachhandel gegangen, zu teuer und eine zu kleine Auswahl. Bin online gegangen und habe dann hier http://www.worldofpools.de/ mein Becken und diverses Zubehör gekauft ^^ Musste nicht viel zahlen mehr zahlen, denn die haben mir ein Angebot gemacht Ich selber kann dir auch nur den Tipp geben, dass du dich im Internet informierst und dann entscheidest wo du was kaufen willst.

Bei der Qualität sollte es aber nicht mangeln, denn das kann noch schlimmere Folgen mit sich bringen. Lieber auch mal etwas mehr ausgeben und dann auf Nummer sicher gehen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

frannk sag mal hast du was gefunden?
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Du kannst es online kaufen. Es gibt verschiedenste Poolshops und die sind wesentlich günstiger als in den Geschäften. Das ist zumindest meine Erfahrung.
        Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Danke spahic fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!

Comment

Working...
          X