Announcement

Collapse
No announcement yet.

KNX-Technik im Neubau?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • KNX-Technik im Neubau?

    Hallo,

    wir möchten demnächst mit dem Haubau beginnen. In dieses Haus würden wir gerne auch auf Smart-Home-Technik zurückgreifen. Diesbezüglich habe ich mir nun einmal einen Beratungstermin bei http://www.smart-home-planer.de/ (befindet sich bei uns in der Nähe) gemacht. Über die Details wie z. B. die jeweiligen Möglichkeiten, Vorraussetzungen, Techniken etc. wird er uns dann ja aufklären. Allerdings wollte ich mich hier nun einmal umhören ob hier ebentuell ein User solche Samrt-Home-Techniken in seinem Haus integriert hat und wie es sich damit "lebt"? Seid ihr zufreiden? Was hättet ihr euch anders vorgestellt? etc.

    Viele Grüße und schon einmal danke für Eure Antworten

  • #2
    Ich habe zwar kein SmartHome, sondern das Hager System (Ist fast das Selbe).
    Und muss sagen, das es das Leben ein klein wenig angenehmer macht.

    Aber für das Geld ist es wirklich mehr Spielerei und Luxus.
    Elektro Material Online Shop

    Comment

    Working...
    X