Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann mir jemand was über das Baugebiet Süd sagen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann mir jemand was über das Baugebiet Süd sagen?

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugebiet wo ich endlich anfangen kann mein Haus zu bauen. In der Nähe von Berlin sollte es sein, und so viel ich herausfinden konnte soll es im Baugebiet Süd noch freie Plätze geben.

    Was ich gerne wissen würde:

    1. Gibt es freie Plätze
    2. Wie viel kosten sie
    3. Hat jemand von euch dort einen Platz
    4. Was haltet ihr von diesem Baugebiet

    Das wehren so ein paar Dinge die mich darüber interessieren würden, und es würde mich freuen falls ich hier die Antworten darauf bekommen könnte.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben, schau mal rein

    Comment


    • #3
      Ich bin mir sicher das du nicht mal Online nachgesehen hast ob du die Antworten darauf finden kannst, den falls du es getan hättest, dann würde deine Frage nicht im Forum erscheinen.
      Was ich damit sagen möchte, man kann sich einfach im Internet über Baugebiet Süd informieren. Es ist nicht Area 51 damit keine Informationen darüber stehen haha

      Zum Beispiel ist das eine Seite die mal leicht finden kann (http://www.immobilieninvestition-ber...augebiet-sued/), und dort wird die wichtigste Frage beantwortet, und zwar ob es freie Plätze gibt.

      Wie viel sie kosten, das kann ich dir nicht sagen, musst du schon selber suchen. Was deine dritte Frage angeht, ich habe keinen Platz, aber ich warte auf ein Haus das in Kürze zu Vermieten sein wird, und dort will dann umziehen.
      Damit erübrigt sich die vierte Frage, wenn ich es nicht gut finden würde, dann würde ich kaum dort umziehen wollen.

      Aber wie schon gesagt, die besten Informationen darüber kannst du Online finden, also sein nicht faul und schau mal bei Google nach
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment

      Working...
      X