Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verklinkerung wesentlich teurer als Standardfassade?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verklinkerung wesentlich teurer als Standardfassade?

    Hallo Zusammen,

    bei unserem Haus muss, so wie es aussieht, die Dämmung erneuert bzw. verbessert werden. Da ich nun die nächste Woche Urlaub habe, möchte ich einige Unternehmen Zwecks Kostenvoranschlag und Co kontaktieren. Unter anderem auch http://www.fassadengestaltung-compax.de. Diese Firma bietet neben der Fassadendämmung auch das Verklinkern an. Optisch gefällt mir das schon gut, allerdings frage ich mich ob dies preislich dann schon arg ins Gewicht fällt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat wie da so die preislichen Unterschiede zur "normalen" Fassade sind.

    Beste Grüße

  • #2
    Ich weiß nicht, wie viel teurer das ist, aber dass es teurer ist, ist klar. Außerdem ist eine Verklinkerung nicht überall erlaubt. Da musst du dich erkundigen.
    Mach es zu DEINEM Projekt!

    https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

    Comment

    Working...
    X