Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Heizkörper austauschen - welcher Hersteller ist gut?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Alte Heizkörper austauschen - welcher Hersteller ist gut?

Hallo,

ich möchte meine alten Heizkörper gegen neue und bessere austauschen.
    Was muss ich da beachten? Welchen Hersteller kann man empfehlen?

Die Preise gehen ja meilenweit auseinander....

1. Beispiel: Ventilheizkörper Typ 22 600/1000
    http://www.heizungshandel.de/buderus...ehe-600-mm.php

2. Beispiel: Ventilheizkörper Typ 22 60/1000
    http://www.stabilo-sanitaer.de/venti...1000/a-439235/

Ist doch der Wahnsinn der Unterschied.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Euer Hans

Damit kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, wie wäre es denn wenn du deinen alten Heizkörper mal versuchst zu entlüften? Es könnte doch sein das er dann besser läuft? Falls du eine Anleitung brauchst, schau mal auf Inwerk. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht dann hab trotzdem noch einen schönen Tag! :-)

Comment

Hallo!
      Meiner Meinung nach, lässt du dich am besten in einem Fachgeschäft beraten.
      Die können dir auch weiterhelfen, wenn es um die Größe und z.B. die Breite geht.
      Ebenso würde ich die neuen Heizkörper von einem Profi einbauen lassen, bevor was schief geht.

Mit freundlichen Grüßen

Pektas82

Comment

Originally posted by woodworker View Post
        Damit kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, wie wäre es denn wenn du deinen alten Heizkörper mal versuchst zu entlüften? Es könnte doch sein das er dann besser läuft? Falls du eine Anleitung brauchst, schau mal auf Inwerk. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht dann hab trotzdem noch einen schönen Tag! :-)
        Heizkörper entlüften... OH GOTT... Wenn ich auch nur daran denke *brrrbrr* Das ist absolut nicht meins..
        Last edited by mrscut; 13.05.2015, 15:06.

Comment

Working...
        X