Announcement

Collapse
No announcement yet.

Infos über Wohnraumlüftung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Infos über Wohnraumlüftung

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand Informationen über die Wohnraumlüftung geben ?

    Ich will nämlich meine vier Wände etwas frisch halten und habe es auch mal mit einem Ventilator versucht aber dass kann einfach nichts helfen... |-( Habe dann aber auch von bekannten gehört dass eine Wohnraumlüftung super gut sein soll und da ich mich mit so einer nicht auskenne, wollte ich mich hier schlau machen.
    Habt ihr auch so eine oder habt ihr Infos für mich zu diesem Thema ? ^^ Freue mich ganz besonders über die ehrlichen Meinungen denn es geht hier immerhin um viel Geld.

    Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr raten ? Vielen Dank
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • #2
    Ciao !

    Dass muss auch mal sein ne, aber wenn man eine Wohnraumlüftung einbauen lassen will muss man auch sicher gehen dass die Zustände es zulassen denn es kann ja auch nicht sein dass man sich so eine nimmt aber die sinnlos einfach nur an ist und im Endeffekt auch nicht gebraucht wird :S Deshlab sollte man sich meiner Meinung nach immer gut informieren und auch die verschiedenen Modelle anschauen, denn bei solchen Sachen kann man auch sehr gut sparen aber auch den vier Wänden wad gutes tun.
    Ich wollte mich selbstverständlich auch einmal darüber schlau machen denn ich habe Haustiere und dementsprechend kommt es auch gut dass man sich so eine anschafft

    Ich kann dir auch sagen dass es sich lohnt wenn man sich im Internet schlau macht denn so hat man einen besseren Überblick und kann sich auch sicher gehen dass man alles so hat wie man es sich vorgestellt hat Ich kann dir auch empfehlen dass du dich online schlau machst, habe hier eineBeratung beim Kauf meiner Heizung bekommen, da kannst du schauen ob es gefällt oder nicht.

    Wenn es helfen kann dann bin ich froh Alles Gute
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Nun, ich bin da ehr für ab und zu "Stosslüften" . Einfach mal für kurtze Zeit einige Fenster öffnen. Das ist gut fürs Raumklima und kostet nichts, ausser im Winter etwas Heitzung. Aber das ist auch nicht so viel.

      Comment

      Working...
      X