Announcement

Collapse
No announcement yet.

Home Impressions

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Home Impressions

    Hallo,

    seht euch mal diese Häuser an.
    Darin lässt es sich durchaus aushalten.
    Ich finde das Konzept sehr schön, Glas eben nicht nur als Scheibe in
    einem Rahmen einzusetzen, sondern Das Glas eben als den Baustoff
    zu nutzen, der er ist.
    Durchsichtig. Glas verschafft dem Haus eine ganz besondere Lichtdurchflutete
    Aura. http://davincihaus.de/home/

    Was haltet ihr von diesem Stil, das eigentliche Haus sozusagen in eine Hülle aus Glas zu bauen?
    Dadurch vielleicht auch im Design vielleicht neue Maßstäbe zu setzen?

    Welche Kritikpunkte habt ihr vielleicht auch bei einem Bau dieser Art?
    LG

  • #2
    Dazu fällt mir zu erst ein: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Aber mal im ernst ist diese Bauweise nicht sehr empfindlich?Ich persönlich wohne lieber in einem Haus aus Stein.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      also mir persönlich gefallen die Häuser wirklich sehr gut. Ich mag es wenn die Häuser im Inneren schön hell sind. Allerdings würde mich das Scheibenwischen etwas abschrecken .

      LG

      Comment

      Working...
      X