Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bausoftware für Hausbau?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bausoftware für Hausbau?

    Hallo liebe Community,
    ein Freund von mir möchte sich ein Haus bauen und das größtenteils selbst planen/leiten.
    Ich habe mich da ein bisschen drüber informiert und bin auf eine Bausoftware gestoßen, die das wahnsinnig erleichtern soll.
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ihm das vorschlagen soll, nicht dass er mir für total blöde hält

    Kennt ihr euch mit sowas aus? Ist eine Bausoftware bei einem Hausbau sinnvoll?
    Das hier ist mal die Seite, was ich meinte:
    http://www.nevaris.com/
    Klingt ja ansich schon toll, aber wie gesagt...

    Danke

  • #2
    Warum kein Architekt ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Ja, verstehe auch nicht, was hier denn gegen einen Architekten sprechen sollte.

      Wir haben damals ebenfalls einen Architekten beauftragt und das war im Nachhinein betrachtet exakt die richtige Entscheidung. Falls du dich doch noch umentscheiden solltest, so findest du online bei http://ullipartner.ch/ einen wirklich hochwertigen Architekten.

      Comment


      • #4
        Wenden Sie sich zuerst an einen Architekten.
        Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

        Comment

        Working...
        X