Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminat online kaufen?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Laminat online kaufen?!

Hallo,

ich möchte demnächst mein Wohnzimmer renovieren und bin gerade in der Planung dazu.
    Die Farbe habe ich ausgesucht. Es wird hauptsächlich weiß und ein kleiner Teil soll ein Hellblau/grau werden. Die Farbe werden ich mir im Baumarkt mischen lassen.
    Ein paar neue Möbel (neue Couch, neues Bücherregal, neue TV-Wand) sind schon bestellt. Allerdings kommen die erst in 4-6 Wochen.
    Vorher möchte ich auch einen neuen Boden verlegen und dachte da an dunkles Laminat.
    Es gibt ja doch den einen oder anderen Shop, der das Online anbietet. Hat jemand von euch das schon online bestellt?
    Könnt ihr einen Shop empfehlen?

Vielen Dank,
    LG
    Thomas

Sofern man die richtigen Maße und Farbe kennt, würde doch nichts dagegen sprechen

Comment

Man muss die gewünschte Farbe kennen, denn häufig weicht diese von den eigenen Vorstellungen ab

Comment

Ich denke beim Shop sollte man drauf achten, dass er seriös aussieht. Und dann schaut man einfach im Impressum welche Firma dahinter stecket. Man schreibt eine E-Mail und schon sieht man ob man eine gute Antwort bekommt. So mache ich es immer. In der E-Mail kannst du so allgemeine Dinge fragen usw. Vielleict googelst du auch mal Erfahrungen mit .... Das hilft meistens auch. Bei der Laminat Farbe würde ich mir nicht solche Gedanken machen.

Comment

Vielleicht auf der Seite mal nachsehen!
          zu dunklem Laminat passen helle Möbel finde ich besonders gut (:
          kannst dich da einfach nur dort inspirieren lassen. einfach mal gucken!
          http://www.ttl-ttm.de/dekoideen/dekoideen.php

Comment

Das Laminat Dunkel und Helle Möbel das passt wirklich gut. Ich würde aber dabei besonders darauf achten, dass das Laminat nicht zu Dunkel ist. Weil das macht dann einen schlechten Eindruck.

Comment

Hallo,

also Laminat würde ich nicht online kaufen. Ich hätte Angst das es Farbaweichunfgen, Qualitätsmängel etc gibt, die ich so nicht ersehen kann, sondern erst wenn die Ware da ist. Und dann hat man die Probleme mit der Reklamation.

LG

Comment

Hi lieber Handwerker 😏,
                Also ich würde Laminat im Internet bestellen. Wichtig wäre, den Raum genau auszumessen, damit man nicht zu viel bestellt, aber! auch nicht zu wenig. Denn wenn man nachbestellen müsste, könnte es evtl. zu farblichen Unterschieden kommen. Aber bei einer Bestellung sollte alles gleich sein. Am Besten bei Lieferung gleich auf dem Karton nach der Farbnummer sehen.
                Guckt man zB. bei Amazon, findet man sehr modernes u d leises Laminat. Hier guckt mal : http://amzn.to/1xr0YWi
                Einen lieben Gruß
                M.

Comment

Hallo Handwerker ,

ich habe bereits Laminat und Parkett online gekauft und war damit sehr zufrieden. Empfehlen kann ich dir folgende Online-Shops: www.parkett-store24.de und www.benz24.de. Sowohl Service als auch die Böden fand ich bei beiden Shops empfehlenswert. Du hast ja auch Rückgaberecht, wenn die Ware gekommen ist und sie dann doch nicht zu deiner Einrichtung passt.

Liebe grüße aus Würzburg
                  Simone

Comment

Ich würde Laminat von Logoclic kaufen, habe beste Erfahrungen damit. Nimm ruhig die "Premium" Qualität mit integrierter Trittschalldämmung.
                    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Stimmt, Logoclic ist eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem kann man das auch als Anfänger selber verlegen. Aber würde schon eine bessere Qualitätsstufe nehmen, damit du auch lange was davon hast.
                      Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Online seiten kann ich nicht aber versuche male bei Fachmarkt zu gucken
                        Es gibt tolle kleine Händler mit super Beratung. Die sind auch nicht teurer als Obi
                        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

da hast du recht Stelac auf Fachmarkt findest du ihr was
                          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Wir haben unser Laminat bei "Wohnen und Sparen" gekauft. Der Originalpreis lag bei 19,95€, übers Internet hätte ich das gleiche Laminat (Tarkett) für ca. 18€ bekommen, "Wohnen und Sparen" hatte ein Angebot für 14,95€, da wir eine größere Menge abgenommen hatten, haben wir es dann letztlich für 13,50€ bekommen.
                            Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Meinen Laminat habe ich bei Ikea geholt. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das verlegen war auch sehr leicht....
                              In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Working...
                              X