Announcement

Collapse
No announcement yet.

Max Bahr Ausverkauf - 50% und mehr auf alles

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Max Bahr Ausverkauf - 50% und mehr auf alles

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe grade ein irres Schnäppchen im Max Bahr Ausverkauf gemacht: ALLEs ist reduziert um 50% und mehr (teilweise bis zu 70%) und grade Baustoffe sind noch echt gut da!!! Ich habe mich eingedeckt und bin jetzt erstmal versorgt Bei der Konkurrenz kostet es mehr als das doppelte.... Wahnsinn!!! Nachsehen was mit wieviel Prozent weggeht und welche Märkte noch geöffnet sind kann man unter www.maxbahr-sale.de

Viele Grüße
    Hannes

Ich habe da nichts gekauft. Die Leute werden gefeuert und dann soll ich denen noch die Kohle in den A.... schieben? Weißt du was da an Wert in so einem Baumarkt steht, weißt du was 50% davon sind? Das sind Millionen an Umsatz + Abschreibung bleibt das alles Netto Gewinn!

Und du Spam st hier noch Werbung dafür!
    Last edited by Rainer Horsmann; 12.02.2014, 07:53.

Comment

Lieber Peter112 und lieber Hannes,
      als Administrator dieses Forums bitte ich, die Diskussion mit maßvollen Worte zu führen.
      Gruß
      Rainer Horsmann
      Team "baumarkt.de" (Administrator)

Comment

Originally posted by Rainer Horsmann View Post
        Lieber Peter112 und lieber Hannes,
        als Administrator dieses Forums bitte ich, die Diskussion mit maßvollen Worte zu führen.
        Gruß
        Rainer Horsmann
        Team "baumarkt.de" (Administrator)
        Hast ja recht.
        Ich entschuldige mich.
        Ich bin in Meiner Familie eben persönlich betroffen.

Was eben schade ist, dass in der Regel danach wieder ein Baumarkt darin aufmachen wird.

Comment

Working...
        X