Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nach Praktiker hat inzwischen auch Max Bahr Insolvenz angemeldet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wimml
    replied
    Ich frage mich ja immer, was manche Ketten falsch machen und was die anderen im Gegensatz dazu richtig machen. Dass das so schwer sein kann... Ok, Praktiker war wirklich unsexy. Das war einfach nie eine schöne Atmosphäre dort.

    Leave a comment:


  • Maurer67
    replied
    gibts schon was neues? Was ist denn nun an den Gerüchten dran?

    LG

    Leave a comment:


  • hugo_maier
    replied
    Und der Baumax hat ja schon länger Insolvenz angemeldet. Bei mir in der Umgebung werden die Filialen nun von OBI aufgekauft.

    Leave a comment:


  • Maurer67
    replied
    Insolvent

    Ich begreifs irgendwie nicht. Wenn man reingeht sind die immer voll. Unser Max bahr ist jetzt ein Bauhaus. Na dann hoffen wir mal der hällt sich.

    LG

    Leave a comment:


  • spahic
    replied
    Tja da werden noch viel mehr kommen

    Leave a comment:


  • jupiter
    replied
    Über zwei Jahre ist die Pleite von Praktiker jetzt her. Ganz interessant, wie es mit einigen der Märkte weiter ging: http://www.startup-report.de/praktik...fuer-gruender/
    Wisst ihr von Märkten bei euch um die Ecke? Wurden die von anderen Ketten übernommen? Bei uns ist eine in der Nähe, die von Hagebau übernommen wurde.

    Leave a comment:


  • Nach Praktiker hat inzwischen auch Max Bahr Insolvenz angemeldet

    Viele unserer Besucher haben uns gefragt. "Was ist eigentlich mit Praktiker los? Sind die Pleite, werden die Märkte geschlossen oder verkauft oder was?"

    Wir haben zu diesem Thema einen umfangreichen Beitrag ins Netz gestellt, siehe
    http://www.baumarkt.de/nxs/11493///b...iker-Insolvenz

    Hoffentlich gehen die 8.000 Mitarbeiter/innen nicht mehr oder weniger leer aus.
Working...
X