Announcement

Collapse
No announcement yet.

Malerrolle ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Malerrolle ?

Hi,
    kenne mich nicht so gut aus mit Malerwerzeug & Co. aus.

Habe bald vor meine Wohnung frisch streichen und wollte mal fragen ob es ein Unterschied zw. eine Malerrolle in guter Qualität und hohem Preis und einem billigem Malerrolle gibt?

Es hängt davon ab ob du es nur für einmalige Renovierung brauchst oder ständig benutzen willst. Für einmalige Wohnungsauffrischung ist das eigentlich egal. Kannst alles nehmen. Wenn du aber es ständig in Gebrauch nehmen möchtest, dann nimm lieber gute, hochwertige Malerrolle.

Diese kannst du hier zum Beispiel günstig und mit sehr guter Beratung online bestellen: Malerrolle

Generell, rate ich immer und jedem etwas mehr investieren und lieber ein teureres, hochwertiges Produkt nehmen, denn beste Ergebnisse ohne Mehraufwand kann man nur mit qualitativhochwertigen Produkten erziehen.

Comment

Also ich als Malermeister kauf ja schon seit geraumer Zeit online. Und die größte Auswahl fand ich bisher auf http://www.1a-malerwerkzeuge.com.
      Der Shop hat im übrigen die selben Produkte als der oben genannte. Einfach mal selbst vergleichen. Da gibts so viele Farbwalzen, das ist fast schon wieder verrückt
      Vergleichen ist aber immer gut.

Comment

Working...
      X