Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dachpfannen online bestellen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dachpfannen online bestellen

Hallo,
    bin bei meiner Recherche darauf gestoßen, dass man bereits praktischer Weise Musterpfannen online bestellen kann.
    http://www.braas.de/beratung-service...estellung.html
    Im Moment habe ich aber diesen Service nur von der Firma Braas gefunden und daher wollte ich anfragen, ob jemand eventuell noch andere Alternativen kennt.
    Ich weiß der Weg zum Händler wäre auch am einfachsten aber von Daheim halt recht praktisch und bequem.
    Liebe Grüsse

Hallo,
    bei "baumarkt.de" gibt es einen Kunden, der u.a. auch Dachziegel über seinen Online-Shop verkauft. Bitte schau doch einmal bei dem Shop-Anbieter BAUSEP - http://www.bausep.de/Dach/Dacheindeckung - rein. Evtl. ist ja etwas für dich dabei.
    Wenn jedoch nicht, dann gibt es nur noch die Alternative GOOGLE mit den Stichworten "Dachpfannen online shop".
    Gruß
    Rainer Horsmann
    Redaktion "baumarkt.de"

Comment

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Informationen und Vorschläge. Auf jeden Fall haben die da eine grosse Auswahl und mal schauen, ob ich da online auch was als Muster bestellen kann.

Lieben Dank :-)

Comment

Ich würd gerade, was das Dach angeht lieber mit einem Fachmann aus deiner Region sprechen. Da wird man im Idealfall richtig beraten bzgl. der Witterungsverhältnisse bei eurem Standort. Auch was die Zeit nach dem Kauf angeht, hast du dann immer nen Ansprechpartner.

Wenn du natürlich selber baust, dann ist die online Musterbestellung natürlich super und der link dort oben auch
        Handwerk kommt von Hand und Werk!

Comment

Da es sich um Muster handelt, würde ich dies wohl auch machen. Einfach so ins Blaue bestellen käme für mich hingegen nicht in Frage. Fotos und die realen Dachpfannen können dann doch schon sehr unterschiedlich sein. Daher habe ich die Dachpfannen lieber mal in der Hand und kann mir ein Bild von Farbe und Qualität machen.

Comment

Working...
          X