Announcement

Collapse
No announcement yet.

Doppelgarage aus Beton in Fertigbauweise - Erfahrungen und Kosten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Doppelgarage aus Beton in Fertigbauweise - Erfahrungen und Kosten

    Hallo in die Runde,

    gibt es eurerseits Erfahrungen bzw. Infos zu Doppelgaragen aus Beton in Fertigbauweise? Aus Kosten und Zeitgründen würden wir gerne eine Fertiggarage bestellen.

    Hier die Details:

    Maße: 6 (oder 6,50) x 9 Meter.
    Flachdach
    Ein großes Sektionaltor
    direkt am Haus angrenzend
    2 x Türen (eine Tür zum Garten und eine zum Hauswirtschaftsraum)

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Gerne mit konkreten Preisangaben und Anbieterliste! :-)

  • #2
    Lieber User,

    die gewünschten Preise können dir nur die Anbieter selber nennen. Diese findest du z.B. bei uns unter http://www.baumarkt.de/hersteller.ht...&produktnr=790
    Von unserem Kunden ZAPF wissen wir, das er ein großes Angebot hat, welches sich lohnt, anzuschauen. Alles weitere solltest du bei den Anbietern erfragen.

    Gruß

    Rainer Horsmann
    (baumarkt.de)

    Comment


    • #3
      Hallo Rainer,

      vielen Dank für die Infos.
      Ich habe mittlerweile einige Anbieter angesprochen und Angebot eingeholt.
      Bei der gewünschten Garagengröße macht es keinen Preisunterschied zwischen einer Fertiggarage und einer konventionellgebauten Garage. das hätte ich nicht vermutet.

      Viele Grüße
      webuser

      Comment

      Working...
      X