Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schachtabdeckung aus Kunststoff

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schachtabdeckung aus Kunststoff

    Hallo zusammen, ich suche eine Schachtabdeckung aus Kunststoff für meine Zisterne. Da liegt ein schwerer Betondeckel drauf der noch dazu auch ziemlich hässlich ist. Wir wohnen direkt neben größeren Raps-Anbauflächen und müssen dadurch recht häufig unseren Regenwasserfilter reinigen - und dementsprechend oft den schweren Deckel hoch heben.
    Kennt jemand einen Hersteller für solche Deckel für Betonbehälter?
    Ich hab im Baumarkt welche für Kunststoffzisternen gesehen, die passen aber nicht!
    Schöne Grüße

  • #2
    Hallo Friedhelm,
    ich habe leider vergeblich versucht, im Internet nach einem Anbieter zu forschen, welcher Schachtabdeckungen aus Kunststoff anbietet. Immer wieder bin ich bei Betonschachtabdeckungen gelandet. Ich bedaure, dass dir unser Dienst in dem Fall nicht weiterhelfen kann.
    Gruß
    Rainer Horsmann
    "baumarkt.de"

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die Rückmeldung - ich war gestern bei einem Bekannten, der vor 4 Jahren eine Kunststoffzisterne eingebaut hat. Dort liegt auch ein Kunststoffdeckel drauf - von der Firma Stabiflex. Der Deckel hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mich mal an die wenden. Ansonsten habe ich noch eine Produkt der Fa. ACO gefunden. Deren Deckel ist aber PKW-befahrbar, das brauche ich nicht.

      Comment

      Working...
      X