Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat jemand Erfahrung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat jemand Erfahrung

    Erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Foristen!

    mit dem Einbau von Dachfenstern? Was muss man da beachten?

    Ich habe zwar schon mal ein normales Fenster eingebaut, was ja gar nicht so schwer ist, aber ich denke es ist schon ein Unterschied, bzgl. der Schräge und der Dachsparren etc.

    Wäre super, wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank

  • #2
    Montage von Fenstern

    Also, wenn Du überhaupt nicht weißt, wie das geht, würde ich die Finger davon lassen. Denn wenn das mal verhunzt ist, dann hast Du nur Ärger.

    Wenn Du allerdings ein bisschen geschickt bist, da gibt es sehr viele Videos im Netz. Ich habe da eine Seite gefunden, die nennt sich Montage-Ratgeber. Vielleicht versuchst du es mal dort.

    Viel Glück!

    Comment


    • #3
      Hi, allgemein solltest du beim Fenstereinbau eine Abdichtung nicht vergessen! Dies kannst du mit Montageschaum machen. Welches genau du nehmen solltest häng von verschiedenen Faktoren ab, dafür brauchen wir mehr Infos. Schaue einfach mal hier rein: http://www.dichtstoffhandel.de/pu-sc...m-daemmschaum/

      Dieser Shop ist Klasse, Preise sind gut, Service immer freundlich und kompetent und das Beste, du bekommst alles nach Hause geliefert (Zeitersparniss für mich am wichtigsten, da ich selbst viel beschäftigt bin).

      Hoffe dass ich dir einbisschen geholfen habe

      Mfg

      Comment


      • #4
        Also gerade beim Einbau von Dachfenstern, würde ich nur Profies ran lassen, wenn dabei auch nur das geringste schief geht hast du nur Ärger. ZB mit Regen, Källte, usw, usw.

        Comment

        Working...
        X